Den ganzen Tag halten sich dichte Wolken, aus denen es anhaltend regnet.

Unbeständig mit Regenschauern, ab dem Vormittag zwischendurch auch Sonne.

02.07.2010 | Kitzbühel erhält Zuschlag für Tiroler Meisterschaften im Triathlon

Wo sonst wechseln die Kids in der original Wechselzone der weltbesten Triathleten, wo sonst laufen die Kids über eine mit Teppich ausgelegte Rampe in die Wechselzone und werden durch ein professionelles Moderatoren-Team motiviert sowie von hunderten Zuschauern angefeuert???Nachdem witterungsbedingt die Tiroler Meisterschaft vergangenes Wochenende in Telfs nicht ausgetragen werden konnte, suchte der Tiroler Triathlonverband einen Veranstaltungsort für die diesjährige Meisterschaft. Für den 4. TRI KITZ Kindertriathlon am 13. August 2010 hat sich der Triathlonverein Kitzbühel für die Tiroler Meisterschaft beworben und hat auch prompt den Zuschlag bekommen.

„Der Kitzbüheler Triathlonverein hat in den letzten Jahren seine Professionalität bei der Organisation und Abwicklung der Elite- und Hobby-Veranstaltungen mehrfach unter Beweis gestellt, zudem haben in der letzten Zeit Nachwuchsathleten vom Verein durch ihre hervorragenden Leistungen immer auf sich aufmerksam gemacht“ begründet Julius Skamen (Präsident Tiroler Triathlonverband) den Zuschlag.

Der Zuschlag für die Tiroler Meisterschaft ist für Kitzbühel somit eine Auszeichnung und zugleich eine enorme Motivation für die eigenen Vereinskinder. Die Distanzen und Strecken bleiben unverändert- angepasst an die Altersgruppen der Kinder und zur Allgemeinwertung kommt eine zusätzliche Wertung hinzu, durch die der oder die Tiroler Meister(in) ermittelt wird.

Christina Haselsberger
6370 Kitzbühel
T 43 (0) 5356 66660-23

Meetings, Seminare und Tagungen in Kitzbühel - der legendärsten Sportstadt der Alpen

NEU: MICE-Portal

Tool zum Planen der perfekten Veranstaltung.