Sonne und Wolken wechseln sich ab, erst gegen Abend kann es regnen.

Den ganzen Tag bleibt es unbeständig mit zeitweiligen Regenschauern.

05.02.2010 | Strahlender Sonnenschein und schmelzende Preise

Zur „Märzenpower“ zieht es all jene nach Kitzbühel, die 170 griffige Pistenkilometer lieben und ebenso auf die frühlingshafte Höhensonne auf den 55 Kitzbüheler Hüttenterrassen und Schirmbars abfahren. Kitzbühels Grasberge sind ein Garant für Schneesicherheit und geben mit ihren abwechslungsreichen landschaftlichen Strukturen dem Sonnenskilauf einen unverwechselbaren Charme. Auf dem Hahnenkamm, dem „Hausberg“ der Weltskielite, lautet die Devise „Bahn frei“ für Firn und Fun. Zur Happy Hour tummeln sich an den Hotspots auf dem Berg und im Tal bekannte Gesichter aus Funk und Fernsehen wie Volksmusikstar Hansi Hinterseer, Schauspielerin Uschi Glas und Fußballkaiser Franz Beckenbauer. Sie schätzen die entspannte Atmosphäre in der legendären Sportstadt, die preiswerte Sonnenskilauf-Kurztrips mit vergünstigtem Skipass anbietet.

Ab 15. März bringt die Vorteilssaison (15.03.–05.04.2010) von KitzSki Preisreduzierungen um 22 Prozent! Mit Beginn der KitzSki-Sparsaison (ab 06.04.2010) ziehen Carver und Snowboarder ihre Linien für 29 Prozent Preisnachlass auf den breiten Pisten.

Die Schnee(s)passpauschale (13.03.–28.03.2010) sowie die Osterhasenpauschale (ab 29.03.2010 bis Saisonende) beinhalten in ihren Arrange-ments sieben Übernachtungen mit wahlweise 5- oder 6-Tages-Skipass oder 4 Übernachtungen mit 3-Tages-Skipass. Kitzbühel Tourismus managt die notwendigen Reservierung vor Antritt der Reise.

Schnee(s)passpauschale 13.03.–28.03.10*
Kitzbühel
Leistungen: 7 Ü mit wahlweise 5- oder 6-Tages-Skipass – 4 Ü mit 3-Tages-Skipass
Preise:
7 Übernachtungen im *****Hotel ab 950 Euro • ****Hotel ab 600 Euro • ***Hotel ab 370 Euro • Pens./Privatzimmer ab 250 Euro • Bauernhof ab 240 Euro • Appartement ab 230 Euro.

4 Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel ab 540 Euro • 4-Sterne-Hotel ab 350 Euro • 3-Sterne-Hotel ab 230 Euro • Pens./Privatzimmer ab 160 Euro • Bauernhof ab 130 Euro • Appartement ab 130 Euro
*Termine: Osterhasenpauschale 29.03.10 bis Saisonende

Mag.(FH) Stefan Pühringer
A - 6370 Kitzbühel
T 43 (0) 5356 66660-24

Meetings, Seminare und Tagungen in Kitzbühel - der legendärsten Sportstadt der Alpen

NEU: MICE-Portal

Tool zum Planen der perfekten Veranstaltung.