• Heute

Immer wieder Schauer, meist als Regen, nur anfangs als Schnee. Dazwischen etwas Sonne.

In der Früh noch wolkig, bis gegen Mittag setzt sich die Sonne durch

Schnee- & Pistenstatus Webcams
  • geöffnete Lifte 13
  • geöffnete Skipisten 19
  • Snow
    Tal (Piste) 0 cm
  • Snow
    Berg 59 cm

29.10.2010 | KitzSki eröffnet den Wintergenuss am 30.Oktober!

So früh zeigt der Winter selten, was er „drauf hat“: KitzSki ruft schon jetzt im Oktober zum ersten Skiwochenende (30.10.–01.11.10) auf die Resterhöhe. Mit stolzen 30 Zentimeter Neuschnee und tollen Eröffnungsaktionen sorgt das legendäre Skigebiet für ideale Startbedingungen in den Kitzbüheler Vorwinter.

Am Pass Thurn und dem Resterkogel herrschen ausgezeichnete Pistenverhältnisse. Via Panoramabahn kann man auch ab Breitmoos in das Skivergnügen starten. Am Samstag (30.10.10) gibt es den Saisoneinstieg zum Sensationspreis: Der Tages-Skipass kostet 22 Euro für Erwachsene sowie 10 Euro für Kinder und Jugendliche. Am Sonntag (31.10.10) gelten die günstigen Tarife der Sparsaison (Erwachsene 30 Euro, Jugendliche 24 Euro, Kinder 15 Euro).
 Natürlich sind auch Tirol Snowcard-Besitzer unter den Ersten im legendären Kitzbüheler Skiwinter. Sie alle können beim frühen Wintersstart kostenlos die neuesten BLIZZARD-Modelle der Saison 2010/11 testen – und sogar einen neuen Ski gewinnen. Wenn der Winter in diesem Tempo weiter macht, dauert es nicht mehr lange, bis die 60 weltberühmten Pisten mit insgesamt 170 Kilometern rund um Hahnenkamm, Streif und Mausefalle in Bestform sind. Laufend aktuelle Infos zu Schneelage, Pistenstatus und Wetter gibt es unter www.bergbahn-kitzbuehel.at

Christina Haselsberger
6370 Kitzbühel