Die Sonne scheint den ganzen Tag, Wolken sind selten.

Sonne und Wolken wechseln, zeitweise mischen sich auch Regenschauer dazu.

29.10.2010 | KitzSki eröffnet den Wintergenuss am 30.Oktober!

So früh zeigt der Winter selten, was er „drauf hat“: KitzSki ruft schon jetzt im Oktober zum ersten Skiwochenende (30.10.–01.11.10) auf die Resterhöhe. Mit stolzen 30 Zentimeter Neuschnee und tollen Eröffnungsaktionen sorgt das legendäre Skigebiet für ideale Startbedingungen in den Kitzbüheler Vorwinter.

Am Pass Thurn und dem Resterkogel herrschen ausgezeichnete Pistenverhältnisse. Via Panoramabahn kann man auch ab Breitmoos in das Skivergnügen starten. Am Samstag (30.10.10) gibt es den Saisoneinstieg zum Sensationspreis: Der Tages-Skipass kostet 22 Euro für Erwachsene sowie 10 Euro für Kinder und Jugendliche. Am Sonntag (31.10.10) gelten die günstigen Tarife der Sparsaison (Erwachsene 30 Euro, Jugendliche 24 Euro, Kinder 15 Euro).
 Natürlich sind auch Tirol Snowcard-Besitzer unter den Ersten im legendären Kitzbüheler Skiwinter. Sie alle können beim frühen Wintersstart kostenlos die neuesten BLIZZARD-Modelle der Saison 2010/11 testen – und sogar einen neuen Ski gewinnen. Wenn der Winter in diesem Tempo weiter macht, dauert es nicht mehr lange, bis die 60 weltberühmten Pisten mit insgesamt 170 Kilometern rund um Hahnenkamm, Streif und Mausefalle in Bestform sind. Laufend aktuelle Infos zu Schneelage, Pistenstatus und Wetter gibt es unter www.bergbahn-kitzbuehel.at

Christina Haselsberger
6370 Kitzbühel
T 43 (0) 5356 66660
F 43 (0) 5356 66660-77

Meetings, Seminare und Tagungen in Kitzbühel - der legendärsten Sportstadt der Alpen

NEU: MICE-Portal

Tool zum Planen der perfekten Veranstaltung.