Kulinarische Genüsse aus der Tiroler Wirtshausküche
Das Jodlbühel ist einer der ältesten und traditionellsten Gasthöfe Jochbergs. Ein liebevoll gedeckter Tisch, eine traditionelle Speisekarte und aufmerksamer Service sind der Einstieg in den kulinarischen Genuss. Seien Sie Gast in den historischen Gaststuben oder auf der Sonnenterrasse unter der 100-jährigen Linde. Das Jodlbühl serviert Ihnen kulinarische Genüsse aus der Tiroler Wirtshausküche. Regionale Köstlichkeiten verwöhnen Ihren Gaumen und machen das Genusserlebnis perfekt.

Herbstgericht 2022
Wiener Schnitzel vom Kalb aus der Pfanne mit Röstkartoffeln
Seit über 24 Jahren kocht Tomas im Gasthof Jodlbühel Klassiker, wie das Wiener Schnitzel mit Mayonnaise-Kartoffelsalat - das Herbstgericht 2022 - oder Topfenpalatschinken, basierend auf den Rezepten von Herta, der Mutter von Ursula Reisch. Auch für Liebhaber fleischloser Gerichte bietet die Jodlbühel-Speisekarte echte Schmankerl, von Kasspatzl bis zum gegrillten Zanderfilet mit gedünsteten Tomatenwürfeln wird eine Vielfalt angeboten.
Insgesamt gibt es fünf gemütliche Stuben im Traditionsgasthof Jodlbühl, in denen Gäste sich wohlfühlen, feiern oder einfach einen gemütlichen Abend bei Tiroler Klassikern und in guter Gesellschaft genießen können.
Der Name Jodlbühel ergibt sich aus dem Wort Jodl, welches so viel wie die Steigung bedeutet, und bühel, der kleine Hügel. 1913 erwarb die Familie Aufschnaiter das Anwesen und es wurde ein Schießstand sowie eine Holzkegelbahn errichtet. Im Jahre 1996 übergaben die Eltern ihrer Tochter Ursula das Jodlbühel. Ursula und ihr Mann Franz Reisch, ein Urenkel des Skipioniers Franz Reisch, bauten 2005 dazu. Seit einigen Jahren sind die Kinder Franziska und Hans-Peter aktiv in der Unternehmensführung vom Landhotel Jodlbühel und Alpenhaus am Kitzbüheler Horn involviert.
Inmitten der Kitzbüheler Alpen kann man unvergessliche Urlaube erleben - kulinarische Geschmackserlebnisse inklusive!