Kulinarik auf höchster Stufe
Das s´Pfandl - wie der Name schon sagt - wurde bekannt mit herzhafter Tiroler Hausmannskost, die in riesigen gusseisernen Pfannen serviert wird. Schon seit 1985 steht das Pfandl für echten Genuss, regionale authentische Spezialitäten und für kreative Schmankerln.

Herbstgericht 2022
Lammrücken in der Kürbiskernkruste auf Thymianpolenta und Paprikabohnen
Neben dem Herbstgericht 2022 wird beispielsweise auch Kalbshaxe mit Röstkartoffeln, Gemüse und Semmelknödel in einer der namensgebenden Pfannen serviert. Die zweite Spezialität des Hauses sind die rustikalen Spieße, bestückt mit Rinderfilet oder Putenbrust auf dem Grill gebraten und dann auf eigens angefertigte Ständer gehängt mit Ofenkartoffeln und verschiedenen hausgemachten pikanten Saucen.
Eine Köstlichkeit in dieser Form ist weit und breit einzigartig. Das dritte Standbein ist die 14-tägig wechselnde Empfehlungskarte mit regionalen und internationalen Spezialitäten, die bei den Gästen immer wieder mit neuen Kreationen sehr großen Anklang findet.
Schon seit 1985 steht das Pfandl für echten Genuss, regionale authentische Spezialitäten und für kreative Schmankerln. Besonders im Winter verbreitet das knisternde Kaminfeuer einen besonderen Zauber, gemütlicher kann es kaum sein. Dabei kann das Auge schon an der ein oder anderen Rarität hängen bleiben, die über die Jahre zusammen getragen wurden, meist wertvolle Geschenke von Stammgästen wie das Geweih eines afrikanischen Wasserbüffels oder einer Antilope und immer wieder kommt etwas dazu.
Der neu renovierte Weinkeller dient nicht nur zur Lagerung edler Weine, sondern lädt ebenso zum gemütlichen Beisammensein ein.