Sommer DE

Bucket List Sommer | Sport

Wandern Sie auf der legendären Streif

Die weltberühmte Rennstrecke ist im Sommer Wanderziel: Entlang der „Streif-Live“ Wanderung erkunden Sie alle
Schlüsselstellen von der Mausefalle bis zur Traverse. Zukünftige kleine Rennfahrer können den Erlebnisparcours am Hahnenkamm testen: Inspiriert von der anspruchsvollen Abfahrtsstrecke locken neun Aktiv-Stationen.

Wagen Sie Ihr erstes Trailabenteuer

Testen Sie den blauen Bike Trail Hahnenkamm, von der Bergstation Hahnenkamm bis in die Stadt. Die abwechslungsreiche Strecke begeistert Anfänger und Profis. Trails erlaufen statt erfahren ist in Kitzbühel ebenfalls möglich: In der Region warten 12 ausgewählte Strecken auf Trailrunner.

Schönes Spiel!

Putten vor traumhafter Bergkulisse, vier Golfplätze direkt vor Ort und 12 weitere in der Region: Das macht Kitzbühel zu Ihrer Golf-Destination in den Alpen. Ergänzend zu den vier Championship-Courses mit 54 Löchern in unmittelbarer Nähe finden Sie in Kitzbühel exzellente Golf-Hotellerie für Ihren sportlichen Urlaub.

Tauschen Sie Meer gegen Seen

Die besondere Kombination aus majestätischen Bergen und idyllischen Seen macht die Sommerfrische in Kitzbühel seit je her einzigartig. Genießen Sie Ihr Bad im Schwarzsee, machen Sie Rast an den Natur-Biotopen Torsee und Blaue Lacke oder begeben Sie sich auf die Vier-Seen-Wanderung hin zum Speichersee Ehrenbachhöhe.