Essen & Trinken

Das Reisch - Restaurant

Österreichische und internationale Spezialitäten und Fischgerichte.

Spezialitäten: Regionale/internationale Karte

Zu einem legendären Urlaub gehört auch legendär zu essen.
Feinschmecker kommen im á la carte Restaurant im Hotel „Das Reisch“ voll auf ihren Geschmack: Küchenchef Fred Reisinger und sein Team zaubern von typisch österreichischer Küche bis hin zu internationalen Spezialitäten alles auf Ihren Teller. Immer wieder legendär: Ein edler Tropfen aus dem gut sortierten Weinkeller oder ein gemütlicher „Absacker“ an der Reisch Bar.

Seit fast 100 Jahren schon ist es unser Anliegen, unseren Gästen einen mehr als angenehmen Urlaub zu bereiten: Einen Urlaub, an den man sich noch lange zurückerinnert – einfach deshalb, weil er so legendär war. Zugegeben, schon unsere einzigartige Lage mitten in Kitzbühel, trägt das ihre dazu bei. Schließlich können nicht viele von sich behaupten das Stadttor von Kitzbühel quasi vor der Haustüre zu haben. Das Legendäre steckt bei uns bereits im Namen: War es doch Franz Reisch, Skipionier und Mitbegründer der Sportstadt Kitzbühel, der unser Hotel gegründet hat. Und genauso legendär ist auch unser Indoor-Angebot: die lukullischen Highlights im hauseigenen á la carte Restaurant, das Verwöhnprogramm des Wellness Bereichs oder die kuscheligen und modernen Legendenzimmer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kostenloses Wlan verfügbar.

Das Reisch
Franz-Reisch-Strasse 3
6370 Kitzbühel
Das Reisch
Franz-Reisch-Strasse 3
6370 Kitzbühel

Öffnungszeiten

Heute geöffnet:
18:00 - 22:00
Aktuelle Öffnungszeiten
Fr
18:00 - 22:00
Sa
18:00 - 22:00
So
geschlossen
Mo
geschlossen
Di
18:00 - 22:00
Mi
18:00 - 22:00
Do
18:00 - 22:00

Fakten

Sitzplätze innen:100
Sitzplätze außen:35

Das könnte Sie auch interessieren

Unterkünfte
1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Lift-Status
Geöffnete Lifte
31
Geöffnete Pisten
49
Schnee am Berg
69 cm
Neuschnee am 21.01.2022
25 cm
Lawienenwarnstufe
erheblich