Essen & Trinken

Das Reisch - Restaurant

Österreichische und internationale Spezialitäten und Fischgerichte. Spezialitäten: Regionale/internationale Karte. 


Zu einem legendären Urlaub gehört auch legendär zu essen.
Feinschmecker kommen im á la carte Restaurant im Hotel „Das Reisch“ voll auf ihreKosten: Küchenchef Fred Reisinger und sein Team zaubern von typisch österreichischer Küche bis hin zu internationalen Spezialitäten alles auf Ihren Teller. Immer wieder legendär: Ein edler Tropfen aus dem gut sortierten Weinkeller oder ein gemütlicher „Absacker“ an der Reisch Bar.

Seit fast 100 Jahren schon wird den Gästen ein mehr als angenehmer Urlaub geboten: Einen Urlaub, an den man sich noch lange zurückerinnert – einfach deshalb, weil er so legendär war. Zugegeben, schon die einzigartige Lage mitten in Kitzbühel, trägt das ihre dazu bei. Schließlich können nicht viele von sich behaupten das Stadttor von Kitzbühel quasi vor der Haustüre zu haben. Das Legendäre steckt bereits im Namen: War es doch Franz Reisch, Skipionier und Mitbegründer der Sportstadt Kitzbühel, der das Hotel gegründet hat. Und genauso legendär ist auch das Indoor-Angebot: die lukullischen Highlights im hauseigenen á la carte Restaurant, das Verwöhnprogramm des Wellness Bereichs oder die kuscheligen und modernen Legendenzimmer.


Das Reisch
Franz-Reisch-Straße 3
6370 Kitzbühel
Das Reisch
Franz-Reisch-Straße 3
6370 Kitzbühel

Öffnungszeiten

Heute geöffnet
Aktuelle Öffnungszeiten
Di
geöffnet
Mi
geöffnet
Do
geöffnet
Fr
geöffnet
Sa
geöffnet
So
geschlossen
Mo
geschlossen

Fakten

Sitzplätze innen:100
Sitzplätze außen:35

Das könnte Sie auch interessieren

Veranstaltungen
Loading...
Aktuell
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Unterkünfte
Loading...