Enjoyment & passion: the real Kitzbühel experience

Kitzbühel combines urban flair with typical Tyrolean hospitality, offers culinary variety and exclusive shopping opportunities - an enjoyable experience between sport and lifestyle. Shopping and cuisine are part of the Gamsstadt, like the Streif is part of the Hahnenkamm.

Kitzbühel is able to convince with an unmistakable combination of enjoyment, nature, tradition and well-being

Immerse yourself in the fascinating world of events, varied and spectacular like in no other place in the Alps. In all seasons, a wide variety of sporting and cultural events, as well as the lived tradition, inspire the local population as well as guests from all over the world.

Weinregale in Restaurant
Frau im Panoramapool
Cocktailglas mit Oliven
Edel gedeckter Restauranttisch
Frau beim Shoppen in Kitzbühel
Frau in Fußgängerzone Kitzbühel
Mann liest Zeitung in Straßencafe
Bilder an Restaurantwand
Weinregale in Restaurant
Frau im Panoramapool
Cocktailglas mit Oliven
Edel gedeckter Restauranttisch
Frau beim Shoppen in Kitzbühel
Frau in Fußgängerzone Kitzbühel
Mann liest Zeitung in Straßencafe
Bilder an Restaurantwand

The fascination of Kitzbühel and its magical attraction have been attracting numerous guests for more than 125 years. The unique mix of sport, nature, tradition and lifestyle makes the Gamsstadt an international meeting place all year round.

Hausfassaden Kitzbühel Innenstadt

HOLIDAY PARADISE 365 DAYS A YEAR

Kitzbühel is always in season

Whether with the first flower greetings in spring, the varied activities in summer, the culinary and regional delights in autumn, the contemplative Advent season or the legendary winter - every season is very special in Kitzbühel.

The alpine charm and the attraction of the mountains can be felt in the Gamsstadt. Here tradition meets lifestyle and enjoyment meets sporting ambition. The unmistakable Kitzbühel lifestyle can be experienced 365 days a year.

Parking spaces

Share this page

Sporting tradition meets alpine lifestyle

Winter holiday in the Gamsstadt

KitzSki, the best skiing area in the world, offers 233 kilometers of downhill skiing with every degree of difficulty, 57 lifts, 60 inns and huts in the skiing area and up to 200 days of skiing pleasure a year. Three toboggan runs, freshly groomed cross-country ski trails every day, countless winter hiking trails also on the mountain, as well as a varied weekly program round out the vacation offerings. 

Even in these extraordinary times, we strive together with your hosts to make your stay safe and relaxing

#kitzlifestyle

Accommodations
1 Rooms, 2 Adults, 0 Children
Lift-Status
open lifts
31
open slopes
49
Snow on the mountain
69 cm
Fresh snow on 21.01.2022
25 cm
Avalance level
considerable

Eine Frau beim Flanieren durch die historische Innenstadt Kitzbühels

Alpines Lebensgefühl

Lifestyle

Genuss & Leidenschaft: Das wahre Kitzbühel Erlebnis

Kitzbühel vereint urbanes Flair mit typischer Tiroler Gastlichkeit, bietet kulinarische Vielfalt und exklusive Einkaufsmöglichkeiten – ein genussvolles Erlebnis zwischen Sport und Lifestyle. So gehören Shopping und Kulinarik zur Gamsstadt, wie die Streif zum Hahnenkamm.

Kitzbühel vermag es, mit einer unverkennbaren Kombination aus Genuss, Natur, Tradition und Wohlbefinden zu überzeugen

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Events, abwechslungsreich und spektakulär, wie in keinem anderen Ort in den Alpen. Zu allen Jahreszeiten begeistern verschiedenste sportliche und kulturelle Veranstaltungen, sowie die gelebte Tradition, die heimische Bevölkerung genauso wie Gäste aus aller Welt.

Die Faszination Kitzbühel und seine magische Anziehungskraft locken seit mehr als 125 Jahren zahlreiche Gäste. Die einzigartige Mischung aus Sport, Natur, Tradition und Lifestyle macht die Gamsstadt das ganze Jahr über zu einem internationalen Treffpunkt.

Kitzbüheler, die legendärste Sportstadt, magisch in jeder Saison

Urlaubsparadies 365 Tage im Jahr

Kitzbühel hat immer Saison

Ob bei den ersten Blumengrüßen im Frühling, dem abwechslungsreichen Aktivitäten im Sommer, dem kulinarisch-regionalen Hochgenuss im Herbst, die beschauliche Adventszeit oder der legendäre Winter – in Kitzbühel ist jede Jahreszeit ganz besonders.

Kitzbühel's Lifestyle entdecken

Der alpine Charme und die Anziehungskraft der Berge werden in der Gamsstadt spürbar. Hier trifft Tradition auf Lifestyle und Genuss auf sportlichen Ehrgeiz. Das unverwechselbare Kitzbüheler Lebensgefühl ist an 365 Tagen im Jahr erlebbar.

Sehenswürdigkeiten

Enge Gassen und Sightseeing in der historischen Innenstadt Kitzbühel

Ausflugstipps im Sommer

Heiraten

Allwetter Aktivitäten

Diese Seite Teilen

Sporttradition trifft Alpines Lebensgefühl

Winterurlaub in der Gamsstadt

KitzSki, das beste Skigebiet der Welt, bietet 233 Pistenkilometer in jedem Schwierigkeitsgrad, 57 Liftanlagen, 60 Gasthäuser und Hütten im Skigebiet und bis zu 200 Tage Skigenuss im Jahr. Drei Rodelbahnen, täglich frisch präparierte Loipen, unzählige Winterwanderwege auch am Berg sowie ein abwechslungsreiches Wochenprogramm runden das Urlaubsangebot ab. 

Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten sind wir gemeinsam mit Ihren Gastgebern bemüht Ihren Aufenthalt sicher und erholsam zu gestalten. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen für Ihren Urlaub in Kitzbühel

Buchen Sie hier Ihren Urlaub