Welcome to Kitzbühel

Kitzbühel is always in season - in winter Kitzbühel is a destination with tradition and extraordinary charm. From October to after easter, winter enthusiasts will find their paradise in Kitzbühel. Moreover, Kitzbühel is a town of short distances. With the skis you go from the mountain to the middle of the city. Away from the ski slopes, a fairytale winter paradise opens up, with perfectly groomed cross-country ski trails as well as winter and snowshoe hiking trails. 
 

Together for your winter vacation

As responsible hosts, we take comprehensive measures to make your vacation experience as safe as possible. Compact and clearly arranged, you will find all relevant information for your vacation in Tyrol on the information platform welcome.tirol. A wide variety of information can be filtered in the dashboard.

Sporting tradition meets alpine lifestyle

Winter holiday in the Gamsstadt

KitzSki, the best skiing area in the world, offers 233 kilometers of downhill skiing with every degree of difficulty, 57 lifts, 60 inns and huts in the skiing area and up to 200 days of skiing pleasure a year. Three toboggan runs, freshly groomed cross-country ski trails every day, countless winter hiking trails also on the mountain, as well as a varied weekly program round out the vacation offerings. 

Even in these extraordinary times, we strive together with your hosts to make your stay safe and relaxing

News from Kitzbühel

Panorama Schwarzsee im Winter

COVID-19 Information | Protective Measures

NEWS | Operating Hours Cable Cars

SHOW MORE
Kitz Logo aus Holz

KitzShop | Souvenirs with the Gams

Kitzbühel Newsletter | Register now

Arrival to Kitzbühel

Whether by train, car or plane: Kitzbühel is always easy to reach. The perfect location and accessibility, as well as the short distances in Kitzbühel distinguish the Gamsstadt. Thanks to three train stations, uncomplicated connections to the surrounding airports and a functioning network of public transportation, the way to the heart of the Alps is always a short one.

Especially: Kitzbühel itself is characterized by its walkability - the own car becomes superfluous in the Gamsstadt.

Your Journey to Kitzbühel
Skifahrer auf der Piste

Skiing in Kitzbühel - a passion

In perfect swing over slopes, in powder over freeride slopes. Winter sports enthusiasts will find the best skiing conditions from the end of October to the beginning of May. In addition to the world-famous Streif, a total of 233 kilometers of downhill slopes make skiers' hearts beat faster. The culinary offerings range from local delicacies to gourmet cuisine in the 60 huts and mountain restaurants in the ski area.

Families in particular enjoy the free practice lifts in the valley - Rasmusleiten, Mocking, Ministreif (Kitzbühel), Hausleiten (Jochberg), Pass Thurn, Reith and Aschau.

 

Skiing in Kitzbühel
Panorama Schwarzsee im Winter

For endless relaxation opportunities

Take your time and experience the endless opportunities on offer in Kitzbühel. Treat yourself to a break and take some deep breaths of fresh mountain air to relieve stress. Soak up the views of the surrounding Kitzbühel mountains in the distance. With the houses and people far away, barely visible and audible. A true energy centre where you can recharge your batteries and top up your energy levels.

Lifestyle in Kitzbühel
Paar beim Langlaufen

Cross-country skiing in Kitzbühel

Winter sports are written in capital letters in Kitzbühel: Cross-country skiing, winter and snowshoe hiking, sledding, ice skating, curling or new trend sports - Kitzbühel is not considered the most legendary sports town in the Alps for nothing. On more than 70 kilometers of cross-country skiing trails, you will find above all routes for connoisseurs: easy to run and without extreme gradients, but with breathtaking mountain scenery in the background. The use of the trails is free for all Kitzbühel guests.

 

Cross-country skiing in Kitzbühel

For our love of food

The culinary scene in Kitzbühel is as varied as the numerous peaks which stretch up into the skies. A culinary voyage around the region extends from traditional local dishes to international gourmet cuisine. The lodges in the mountains and traditional inns in the valley serve down-to-earth cuisine based on regional ingredients while award-winning restaurants impress the culinary elite with some exquisite bites to eat.

CUISINE IN KITZBÜHEL
Paar beim Winterwandern

Take it easy: winter hiking in Kitzbühel

Wintery Kitzbühel can be hiked comfortably and stress-free on around 35 trails and 170 kilometers. There is much to see at every turn, and almost nothing to hear. Apart from the crunch of the snow and the expression of amazement. The easiest way to experience Kitzbühel's winter wonderland up close? Simply walk right through it. Winter hiking is the most uncomplicated way to leave stress and excitement behind. And it doesn't require anything. Apart from good shoes, warm clothing and one of our marked trails at up to 2,000 m above sea level.

Winter hiking in Kitzbühel

Because we are all fashionistas

Kitzbühel pairs urban flair with typical Tyrolean hospitality, offering culinary diversity and exclusive shopping. An enjoyable combination of sport and lifestyle. Nothing is far away in the centre of Kitzbühel which is renowned for offering the perfect shopping ambience in the Alps. International brands and Kitzbühel ‘fashion originals’ such as Sportalm, Frauenschuh, Franz Prader and Helmut Eder can be found in the display windows.

Shopping in Kitzbühel
Paar beim Skitourengehen

Winter summit victories

Immerse yourself in the silence of the Kitzbühel winter landscape and let yourself be enchanted by the beauty of the surrounding mountains. Away from the popular ski slopes you can really feel the pure feeling of life. From the leisurely tour to the challenging route and from the groomed slope to the freeride experience, there is something for every ski tourer. You will always be rewarded with an impressive view of the breathtaking mountain scenery around Kitzbühel.

Skitouring in Kitzbühel

Feeling good in Kitzbühel

A time-out in the Gamsstadt is an experience. Take time for yourself and immerse yourself in the breathtaking mountain scenery of the Kitzbühel Alps. Mindfulness - living consciously in the here and now - almost happens by itself in Kitzbühel. The diverse combination of cozy ambience, typical Tyrolean hospitality and a varied range of sports guarantees pure joie de vivre.

Feeling good in Kitzbühel

Vacation offers

Alpine lifestyle and idyllic nature, rustic tradition and modern lifestyle. Hardly any other town combines these contrasts as charmingly as Kitzbühel. That's why a relaxing break can quickly turn into an adventure vacation and an adrenaline-packed week can culminate in indulgent wellness hours. What your dream vacation in Kitzbühel should look like is entirely up to you. Just let yourself be inspired by our offers.

Vacation Offers
Sitzecke mit Kitzbühel Polster

A PIECE OF KITZBÜHEL FOR YOUR HOME

KitzShop

Whether as a souvenir gift or against homesickness for Kitzbühel, the high quality KitzShop products will shorten your longing for the Gamsstadt.

Wanderer mit Rucksack

Events in Kitzbühel

Blick ins Zielgelände beim Hahnenkammrennen

Hahnenkamm Race

January 2022

Golferin beim Abschlag

Golf Festival Kitzbühel

June 2022

Holzschild "Kitz Kulinarik"

KITZ Kulinarik

September 2022

Orchester auf der Bühne

Classic in the Alps

July 2022

Snowpolo-Spieler am Pferd

20. Snow Polo World Cup

January 2023

NEWS FROM KITZBÜHEL

Newsletter subscription

In our newsletters we regularly inform you about news from the Kitzbühel region with its holiday villages Reith, Aurach and Jochberg.

TO THE NEWSLETTER REGISTRATION

Do you have any questions?

Our guest information is at your disposal!

Mon-Sat: 10.00 a.m. – 5 p.m.
                +43 5366 6666 050

E-MAIL: info@kitzbuehel.com

 

#Kitzbühel

Carefree holiday enjoyment in the Kitzbühel | Tyrol | Austria

The Kitzbühel holiday region is located in the Kitzbühel Alps, at the foot of the legendary Hahnenkamm and the Kitzbüheler Horn. This traditional destination is made up of four communities:  

:: the municipality of Kitzbühel, with its 750 year old town centre
:: Aurach, a picturesque village in the south of Kitzbühel with traditional hereditary farms and the Aurach Game Park
:: Jochberg, known for its mine, the waterfalls and Grander Water
:: Riding near Kitzbühel with numerous ponds, hereditary farms and the golf course Kitzbühel Schwarzsee-Reith

Kitzbühel is easy to reach, with three train stations and the airports of Munich, Salzburg and Innsbruck in the immediate vicinity, Kitzbühel is the ideal starting point for numerous excursions.

The region is framed by the grassy southern mountains, which have gained popularity mainly because of their unspoiled nature and easy panoramic hikes. The special thing about hiking in Kitzbühel is the view: the Wilder Kaiser, as well as the Hohe Tauern, with the highest mountain in Austria, the Großglockner, accompany hikers in Kitzbühel at every turn.

As a founding member of Best of the Alps over 25 years ago, Kitzbühel is one of the most traditional destinations in the Alpine region and promises excellent quality, international guests and upscale gastronomy.

Kitzbühel has the highest density of year-round premium hotels in Austria. The Kitzbühel conference hotels are particularly sought after, providing the best conditions for events of all kinds. There are also high-quality pensions, apartments and two hostels in the region.

Kitzbühel is particularly well known for its events, which culminate in the annual Hahnenkamm Races in January. The Generali Open tennis tournament, the music festival with Andreas Gabalier, the Alpine Rallye and Classical Music in the Alps with Elina Garanca are also annual highlights of the Kitzbühel summer events. Kitzbühel also has a lot to offer in the way of tradition: the Easter Festival and the Kitzbühel Advent offer the opportunity to experience customs live.

Kitzbühel is the first destination in the Alpine region to be certified for the European hiking seal of quality. This award for hiking quality stands for high-quality hosts, an excellent and varied network of hiking trails, free guided hikes and qualitative information on all aspects of hiking.

Accommodations
1 Rooms, 2 Adults, 0 Children
Lift-Status
open lifts
52
open slopes
89
Snow on the mountain
76 cm
Fresh snow on 23.01.2022
5 cm
Avalance level
low

Herzlich willkommen in Kitzbühel

Kitzbühel hat immer Saison - im Winter ist Kitzbühel eine Destination mit Tradition und außergewöhnlichem Charme. Von Oktober bis nach Ostern finden Winterbegeisterte in Kitzbühel ihr Paradies. Außerdem ist Kitzbühel eine Stadt der kurzen Wege. Mit den Ski fahren Sie vom Berg bis mitten in die Stadt. Abseits der Skipisten tut sich ein märchenhaftes Winterparadies auf, mit bestens präparierten Langlauf-Loipen sowie Winter- und Schneeschuhwanderwegen.

Gemeinsam für Ihren Winterurlaub

Als verantwortungsvolle Gastgeber setzen wir umfassende Maßnahmen, um Ihr Urlaubserlebnis so sicher wie möglich zu gestalten. Kompakt und übersichtlich finden Sie auf der Informationsplattform willkommen.tirol alle relevanten Informationen für Ihren Urlaub in Tirol. Im Dashboard können die unterschiedlichsten Informationen gefiltert werden.

Sporttradition trifft alpines Lebensgefühl

Winterurlaub in der Gamsstadt

KitzSki, das beste Skigebiet der Welt, bietet 233 Abfahrtskilometer in jedem Schwierigkeitsgrad, 57 Liftanlagen, 60 Gasthäuser und Hütten im Skigebiet und bis zu 200 Tage Skigenuss im Jahr. Drei Rodelbahnen, täglich frisch präparierte Loipen, unzählige Winterwanderwege auch am Berg sowie ein abwechslungsreiches Wochenprogramm runden das Urlaubsangebot ab. 

Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten sind wir gemeinsam mit Ihren Gastgebern bemüht Ihren Aufenthalt sicher und erholsam zu gestalten

News aus Kitzbühel

NEU | Restaurant Berggericht

Traditionelle Rezepturen und avantgardistische Kompositionen

NEU | Harisch Bar

Cocktails & Bowls

NEU | Hotel Schwarzer Adler

Kitzbühels einziges Adult Only Hotel

NEU | Erika Boutiquehotel

Architektonisches Flair & modernster Komfort

NEU | Lebenberg Schlosshotel

à-la-Caret Restaurant und stilvolle Bar

Neu | Alpenhotel Kitzbühel am Schwarzsee

Ganzjähriger Loungebereich am See und à-la-Carte Restaurant im Steghaus

NEU | Edelwelt

Feinste Berger Schokoladen und erlesene Schreibgeräte

NEU | ZUMA Restaurant

Japanische Küche auf allerhöchstem Niveau

NEU | Hutschpferd Palais

Die Anlaufstelle für einen abwechslungsreichen Abend

NEU | LaMonte

Wine.Gourmet Food.Bistro.

NEU | Sublime Stages

Showroom für Luxusmarken und Dienstleistungen

NEU | Grand Tirolia Kitzbühel

Luxushotel inmitten der Kitzbüheler Bergwelt

NEU | Hotel Zur Tenne Kitzbühel

Saisonstart unter neuer Führung

NEU | Jimmy's Dinner & Club

Hier wird die Nacht zum Tag

NEU | Und Frida

Schönheiten für sich und die eigenen vier Wände

NEU| Unsere Kiste

Echtes. Feines. Einfach Gutes.

Bergpanorama Kitzbühel Sonnenuntergang

KitzShop | Souvenirs mit der Gams

Gondelbahn in verschneiter Winterlandschaft

AKTUELL | Betrieb Bergbahnen

Mehr erfahren

365 Tage Alpines Lebensgefühl

Der Kitzbüheler Lifestyle

Anreise nach Kitzbühel

Ganz egal ob Bahn, Auto oder Flugzeug: Kitzbühel ist immer einfach zu erreichen. Die perfekte Lage und Erreichbarkeit, sowie die kurzen Wege in Kitzbühel zeichnen die Gamsstadt aus. Dank drei Bahnhöfen, unkomplizierten Anbindungen an die umliegenden Flughäfen sowie einem funktionierenden Netz an öffentlichen Verkehrsmitteln, ist der Weg ins Herz der Alpen immer ein kurzer.

Besonders: Kitzbühel selbst zeichnet sich durch seine Fußläufigkeit aus – das eigene Auto wird in der Gamsstadt überflüssig.

Ihr Weg nach Kitzbühel
Skifahrer auf der Piste

Skifahren in Kitzbühel – eine Passion

Im perfekten Schwung über Pisten, im Powder über Freeride-Hänge. Beste Skibedingungen finden Wintersport-Enthusiasten von Ende Oktober bis Anfang Mai. Neben der weltberühmten Streif lassen insgesamt 233 Abfahrtskilometer das Skifahrerherz höher schlagen. Das kulinarische Angebot reicht von lokalen Schmankerln bis hin zur Gourmetküche in den 60 Hütten und Bergrestaurants im Skigebiet.

Besonders Familien erfreuen sich an den kostenlosen Übungsliften im Tal – Rasmusleiten, Mocking, Ministreif (Kitzbühel), Hausleiten (Jochberg), Pass Thurn, Reith und Aschau.

Skifahren in Kitzbühel
Panorama Schwarzsee im Winter

Grenzenlose Erholungsmöglichkeiten

Nehmen Sie sich Zeit und erleben Sie die grenzenlosen Möglichkeiten von Kitzbühel. Gönnen Sie sich eine Pause, atmen Sie bewusst die frische Bergluft tief ein und dann den Ballast kräftig aus. Der Blick schweift in die Ferne auf die umliegende Kitzbüheler Bergwelt. Die Häuser und die Menschen sind weit entfernt, fast kaum sichtbar und hörbar. Ein wahrer Kraftplatz zum Kraft tanken und um Energien aufzuladen.

Lifestyle in Kitzbühel
Paar beim Langlaufen

Langlaufen in Kitzbühel

In Kitzbühel wird Wintersport groß geschrieben: Langlaufen, Winter- und Schneeschuhwandern, Schlitteln, Eislaufen, Eisstockschießen oder neue Trendsportarten – Kitzbühel gilt nicht umsonst als legendärste Sportstadt der Alpen. Auf über 70 Kilometer Langlaufloipen finden sich vor allem Strecken für Genießer: einfach zu laufen und ohne extreme Steigungen, jedoch mit atemberaubender Bergkulisse im Hintergrund. Die Benützung der Loipen ist für alle Kitzbühel-Gäste kostenlos.

Langlaufen in Kitzbühel

Liebe zum Essen

Die Kulinarik-Landschaft in Kitzbühel ist ebenso vielfältig wie die zahlreichen Gipfel, die hier in den Himmel wachsen. Dabei führt die kulinarische Reise durch die Region von heimischen Traditionsgerichten bis zur internationalen Gourmet-Küche. Die Hütten am Berg und die Traditionswirtshäuser im Tal bieten bodenständige Kost aus regionalen Zutaten, während in den Haubenlokalen die Kochelite exquisite Leckerbissen zaubert.

Kulinarik in Kitzbühel
Paar beim Winterwandern

Immer mit der Ruhe: Winterwandern in Kitzbühel

Auf rund 35 Pfaden und 170 Kilometern lässt sich das winterliche Kitzbühel stressfrei und gemütlich erwandern. Zu sehen gibt es auf Schritt und Tritt viel, zu hören fast nichts. Abgesehen vom Knirschen des Schnees und dem Ausdruck des Staunens. Die einfachste Möglichkeit, Kitzbühels Winterwunderwelt hautnah zu erleben? Spazieren Sie einfach mitten hindurch. Winterwandern ist der unkomplizierteste Weg, Stress und Aufregung hinter sich zu lassen. Und dafür braucht es nichts. Abgesehen von gutem Schuhwerk, warmer Kleidung und einen unserer markierten Wege auf bis zu 2.000 m Seehöhe.

Winterwandern in Kitzbühel
Frau in Altstadtarkaden

Modeverliebt

Kitzbühel vereint urbanes Flair mit typischer Tiroler Gastlichkeit, bietet kulinarische Vielfalt und exklusive Einkaufsmöglichkeiten. Eine genussvolle Kombination aus Sport und Lifestyle. Die Kitzbüheler Innenstadt mit ihren kurzen Wegen ist bekannt als perfektes Ambiente für Shopping in den Alpen. Internationale Marken und Kitzbüheler „Mode-Originale“ wie Sportalm, Frauenschuh, Franz Prader oder Helmut Eder finden sich in den Schaufenstern.

Shopping in Kitzbühel
Paar beim Skitourengehen

Winterliche Gipfelsiege

Tauchen Sie ein in die Stille der Kitzbüheler Winterlandschaft und lassen Sie sich von der Schönheit der umliegenden Bergwelt verzaubern. Abseits der beliebten Skipisten lässt sich das pure Lebensgefühl erst so richtig spüren. Von der gemütlichen Tour bis zur anspruchsvollen Strecke und von der präparierten Piste bis zum Freeride-Erlebnis  ist für jeden Skitourengeher das Richtige dabei. Belohnt werden Sie allemal mit einem beeindruckendem Blick auf die atemberaubende Bergkulisse rund um Kitzbühel.

Skitouren in Kitzbühel

Wellness in Kitzbühel

Höhenluft entspannt und gibt Kraft. Was liegt also näher, als die Vorteile der Gebirgslage mit wohltuenden Wellness-Anwendungen zu verbinden? Man nehme: unberührte Natur, vermischt diese mit einem überwältigenden Bergpanorama, einer Prise frischer Bergluft und gibt noch einen Schuss innovativer Hotellerie hinzu. Und fertig ist Ihr Glücks-Cocktail um Energie zu tanken

Wellness in Kitzbühel

Urlaubsangebote

Alpiner Lifestyle und idyllische Natur, urige Tradition und modernes Lebensgefühl. Kaum eine Stadt vereint diese Gegensätze so charmant wie Kitzbühel. Darum kann eine erholsame Auszeit auch schnell zu einem Abenteuerurlaub werden und eine adrenalingeladene Woche in genüsslichen Wellnessstunden gipfeln. Wie Ihr Traumurlaub in Kitzbühel aussehen soll, liegt ganz bei Ihnen. Lassen Sie sich einfach von unseren Angeboten inspirieren. 

Urlaubsangebote in Kitzbühel
Sitzecke mit Kitzbühel Polster

EIN STÜCK KITZBÜHEL FÜR ZUHAUSE

KitzShop

Ob als Erinnerungsgeschenk oder gegen Heimweh nach Kitzbühel, die hochqualitativen KitzShop Produkte verkürzen Ihre Sehnsucht nach der Gamsstadt.

Blick auf verschneite Winterlandschaft

#LocalHeroes - Kitzbüheler Geschichten

Franz Prader

#LocalHereos | Schneidermeister Franz Prader

Sigi Haidegger

#LocalHereos | Friedhofswärter Sigi - In der Ruhe liegt die Kraft

Rosemarie Sathrum-Gasteiger

#LocalHereos | Glockenspielerin Rosemarie - Ein Leben voller Musik

Margarete Klingler

#LocalHereos | Goldschmiedemeisterin Margarete - Von Natur aus inspiriert

Florian Oberacher

#LocalHereos | Florian - Skiservice mit Feinschliff

Events in Kitzbühel

Blick ins Zielgelände beim Hahnenkammrennen

Hahnenkamm Rennen

17. Januar - 23. Januar 2022

Golferin beim Abschlag

Golf Festival Kitzbühel

20. Juni - 27. Juni 2022

Holzschild "Kitz Kulinarik"

KITZ Kulinarik

September 2022

Orchester auf der Bühne

Klassik in den Alpen

09. Juli 2022

Snowpolo-Spieler am Pferd

20. Snow Polo World Cup

Januar 2023

Neues aus Kitzbühel

Newsletter Anmeldung

In unseren Newslettern informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Region Kitzbühel mit seinen Feriendörfern Reith, Aurach und Jochberg.

Zur Newsletter Anmeldung

Haben Sie Fragen?

Unsere Gästeinformation steht Ihnen gerne zur Verfügung!

Sie können uns persönlich in der Hinterstadt 18 besuchen, eine Mail schreiben oder einfach anrufen!
 

Mo-Fr:09:00 - 17:00 Uhr
Sa: 09:00 - 14:00 Uhr


E-MAIL: info@kitzbuehel.com

#Kitzbühel

Unbeschwerter Urlaubsgenuss in den Kitzbühel | Tirol | Österreich

Die Ferienregion Kitzbühel liegt in den Kitzbüheler Alpen, am Fuße des legendären Hahnenkamms und dem Kitzbüheler Horn. Die traditionsreiche Destination setzt sich aus vier Gemeinden zusammen:  

:: der Stadtgemeinde Kitzbühel, mit der 750 Jahre alten Innenstadt

::  Aurach, ein malerisches Dorf im Süden Kitzbühels mit traditionsreichen Erbhöfen und dem Wildpark Aurach

:: Jochberg, bekannt durch sein Bergwerk, den Wasserfällen und Grander Wasser

:: Reith bei Kitzbühel mit zahlreichen Weihern, Erbhöfen und dem Golfplatz Kitzbühel Schwarzsee-Reith

Kitzbühel ist einfach zu erreichen, mit drei Bahnhöfen und den Flughäfen München, Salzburg und Innsbruck in unmittelbarer Nähe, bietet Kitzbühel den optimalen Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.

Umrahmt wird die Region von den grasbedeckten Südbergen, welche vor allem durch ihre Unberührtheit und den einfachen Panoramawanderungen Beliebtheit erlangt hat. Das Besondere am Wandern in Kitzbühel ist die Aussicht: der Wilde Kaiser, sowie die Hohen Tauern, mit dem höchsten Berg Österreichs, dem Großglockner, begleiten die Wanderer in Kitzbühel auf Schritt und Tritt.

 

Als Gründungsmitglied von Best of the Alps vor über 25 Jahren, zählt Kitzbühel zu den traditionsreichsten Destinationen im Alpenraum und verspricht ausgezeichnete Qualität, internationale Gäste und gehobene Gastronomie.

So hat Kitzbühel die höchste Dichte an ganzjähriger Premium Hotellerie in Österreich aufzuweisen. Besonders begehrt sind die Kitzbüheler Tagungshotels, welche für Veranstaltungen jeglicher Art beste Voraussetzungen liefern. Auch finden sich hochwertige Pensionen, Appartements und zwei Hostels in der Region.

Besonders bekannt ist Kitzbühel durch seine Veranstaltungen, welche mit den jährlichen Hahnenkammrennen im Jänner ihren Höhepunkt findet. Auch das Generali Open Tennisturnier, das Musikfestival mit Andreas Gabalier, die Alpenrallye sowie Klassik in den Alpen mit Elina Garanca sind jährliche Highlights im Kitzbüheler Veranstaltungssommer. Tradition kommt in Kitzbühel ebenfalls nicht zu kurz: mit dem Osterfestival und dem Kitzbüheler Advent kann Brauchtum live miterlebt werden.

Als erste Destination im Alpenraum hat sich Kitzbühel für das europäische Wandergütesiegel zertifiziert. Diese Auszeichnung für Wanderqualität steht für hochwertige Gastgeber, ein ausgezeichnetes und vielfältiges Wanderwegenetz, kostenlos geführte Wanderungen sowie  qualitative Informationen rund um das Thema Wandern.

Unterkünfte
1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Lift-Status
Geöffnete Lifte
49
Geöffnete Pisten
82
Schnee am Berg
72 cm
Neuschnee am 23.01.2022
5 cm
Lawienenwarnstufe
erheblich