Sportwagenfestival Kitzbühel

11. Internationales Sportwagenfestival

Viele PS in Kitzbühel und Jochberg

16.09.2021 / Von 16. bis 19. September 2021 lädt Kempinski Hotel Das Tirol zum 11. Internationalen Sportwagenfestival ein.

Ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet Ausflugsziele wie „Gerols im Zillertal“ und die „Glasmanufaktur Riedel“ in Kufstein – mit ausreichend Zeit zur individuellen Freizeitgestaltung. Eine Besonderheit des 11. Internationalen Sportwagenfestivals ist, aufgrund einer Verschiebung, die zeitliche Überschneidung mit der „34. Kitzbüheler Alpenrallye“, die von 15. bis 18. September 2021 stattfindet. So können beispielsweise Frühaufsteher und Liebhaber der automobilen Kunstwerke diese am 17. September 2021 gegen circa 07:15 Uhr beim Kempinski Hotel Das Tirol auf den Weg zur „Großglockner-Runde“ beobachten.

Zum Abschluss des Festivals wird den Sportwagenfreunden mit einer legendären Fahrzeugpräsentation der „Burrasca“, einem 320 PS Marine-Hypercraft der Firma Belassi, einer Charity-Tombola zugunsten der PS-Exklusiv Foundation sowie ein tolles Showprogramm im Kempinski Hotel Das Tirol geboten.

The post 11. Internationales Sportwagenfestival appeared first on Kitzbühel Tourismus.