Kitzbühel - THE running paradise in the Alps

A total of 170 kilometers, 23 signposted running routes and 11 trail running routes that take runners from the Hahnenkamm to the Horn - these are the key data of a running and Nordic walking paradise that is second to none. Well-balanced circular routes with different lengths and degrees of difficulty invite guests and locals to explore the fantastic landscape around Kitzbühel. KitzRunning relies on Kitzbühel's unique and extraordinary landscape to maximize the running experience. We have the right route for every level of fitness.From beginners to the athletically ambitious, all those hungry for exercise will get their money's worth here. Discover the endless possibilities of running and walking in and around Kitzbühel. From hilly trail running paths and crisp mountain running routes to classic hiking and forest trails to enjoyable tours along the Kitzbüheler Ache and the banks of the natural jewel, Schwarzsee.

Our tip

Signposted running routes in the valley

So that everyone can easily find the ideal route for themselves personally, the routes are equipped with the Laufland Tirol guidance system for running, mountain running and Nordic walking routes. This guarantees you quality routes that have been selected, tested, marked and classified accordingly by experts. The specially developed 2-panel system, consisting of direction and distance panels, provides information on direction, route length and route difficulty and shows exactly the kilometer sections run. In this way, every runner or Nordic walker can, for example, immediately check their own compliance with their individual pace and pulse requirements from the medical check-ups.

Bike rental in Kitzbühel

Guided bike tours

Running in Kitzbühel

Running

While running, the unique landscape in Kitzbühel can always be discovered anew. Beginners will find it easy to get started on short laps in flat terrain and experienced runners will get their money's worth on the longer, medium-difficulty and sometimes steeper routes.

Numerous routes with optimal topography lead past picturesque rivers and lakes with a breathtaking mountain backdrop. The running circuit around the Schwarzsee, one of the most beautiful moor lakes in the Alpine region, is particularly popular. Lace up your sports shoes tightly and start running!

to the tours

Trailrunning

Whether you are a newcomer or a professional - everyone will find their perfect trail running route here. Framed by the idyllic nature of the Kitzbühel Alps and the view of the peaks and mountain ranges of the Wilder Kaiser, the trail running routes are a very special experience. From the athletically demanding summit tour to technically and conditionally easier forest trails, everyone will find what they are looking for. 12 selective routes take runners to the most beautiful places in the region.

Whether on the Hahnenkamm or on the colorful alpine meadows of the Kitzbüheler Horn - trail running is the new freedom on the mountain

to the tours

Nordic Walking

Those who prefer it a bit calmer and easier on the joints should try Nordic walking. Nordic walking is gentler than running due to the use of special poles, but more intense than hiking because the whole upper body is exercised as well. The movement in the untouched nature gives new strength and fills up the energy reserves - the scenic diversity of the Kitzbühel region is made for this sport. Recharge your batteries in the Tyrolean mountains and combine exercise and vacation in the best possible way. Spend an unforgettable time out in nature.

to the tours

Kitzbühel Tourism recommends

Our top 5 running routes in Kitzbühel

1

Popular circular route around one of the most beautiful moor lakes in the Alpine region

The Schwarzsee loop starts and ends at the Schwarzsee parking lot over a course length of about two and a half kilometers and 17 meters of elevation gain. The easy running circuit leads along the Kitzbühel Forest Mile, which invites you to train with varied exercises. The surface changes from forest and meadow paths to asphalt and wooden paths.

to the tour
2

Long round with condition and surefootedness

The very varied circular route starts from Schwarzsee in a northerly direction over a total distance of eleven and a half kilometers with 245 meters of elevation gain. The difficult trail first leads through the hilly landscape of Bichlach, where several hills have to be overcome in varying steepness. Athletes move on forest and meadow paths, narrow climbs and asphalt.

to the tour
3

Central connection and individual route

From the Pfarrau parking lot, the city loop with a distance of just over four kilometers and 28 meters of elevation gain leads clockwise around the entire Kitzbühel city center. You reach the two other KitzRunning starting points Achenpromenade | Sportpark as well as Hahnenkammbahn valley station and thus have the option to continue walking on one of the routes starting there. Ideal for all those who want to quickly turn a short round.

to the tour
4

Tough mountain run for top fit athletes

You can't leave Kitzbühel without having skied the Streif. The Streif Vertical is simply a must. And the course, with a length of five kilometers and 876 meters of altitude, is both demanding and beautiful. But you have to bring a good bit of stamina with you: Along the classic Streif downhill run, you pass the universally known Hausbergkante and Lärchenschuss sections over the steep slope up to the Mausefalle and finally to the finish point at the Hahnenkamm mountain station.

to the tour
5

Breathtaking panoramic view with architectural highlights

From the top station of the Hahnenkamm lift, the wonderful high-altitude circular route with a length of three and a half kilometers leads past the start house of the Hahnenkamm downhill run on the northwestern edge of the Hahnenkamm over to the Ehrenbachhöhe. Between 1,600 and 1,800 meters in altitude, you pass the pretty Bernhard Chapel on wide gravel paths, as well as the idyllically situated reservoir and architectural highlights by Alfons Walde after a short steep section.

to the tour

Running events in Kitzbühel

Kitzbühel Triathlon

17. - 19. Juni 2022

Kitzbüheler Horn Bergstraßenlauf

21. August 2022

Rennen im Matsch

inov-8 Descent Race

8. Oktober 2022

World Extreme Run Challenge

15. Oktober 2022

Streif Vertical Up

Februar 2023

Wings For Life Worldrun

7. Mai 2023

Tristkogel Challenge

Juni 2023

local hero Georg Überall

Cobbler Georg - Running on the move

He is an absolute outdoorsman and one of the last cobblers in Kitzbühel: Georg Überall. Running in and around Kitzbühel is one of his great passions. He prefers to be out and about in the grassy mountains of Kitzbühel, where he knows almost every nook and cranny. There isn't a peak he hasn't been to. In his online trail store, sports enthusiasts can find everything they need for running adventures on the mountain.

Trail running routes

list view
Map
scroll for more

Gamstrail Kitzbühel

2023 will once again see the start of the fourth Gamstrail Kitzbühel. At the foot of the Kitzbüheler Horn, amateur athletes, runners, trail runners and hikers will meet to tackle one of five distances. The top-class trail running event leads over flowy trails and scenic hiking paths. From Kitzbüheler Horn, on to Bichlalm and on to Auracher Hochwildalm. The offered route profile ranges from a leisurely 5 kilometers to a challenging 46 kilometers for trail running specialists.

Learn more

On the run exploring Kitzbühel

If you want to discover Kitzbühel and its vacation villages, you have many options. Running is one of them. But you don't have to achieve top athletic performance, because the KitzRunning network covers all requirements: from easy to extremely challenging, from asphalt to gravel paths to mountain trails. How intensively you want to experience nature is entirely up to you. 

Running through Kitzbühel
If you want to take in the enchanting landscape of our region on the spur of the moment, simply slip on your running shoes and start right outside your front door. Because one of the 23 signposted running routes in and around Kitzbühel is always close by - whether it's a short city circuit, a hilly Steuerberg run or a sweaty route over the Streif. 
For those who like to know what to expect, there is the Laufland Tirol guidance system for the total of 170 KitzRunning kilometers. This not only ensures excellent routes that have been selected, tested and classified by experts, but also offers safety. By means of two boards each, the direction, difficulty, distance and kilometers run are regularly displayed on the runs. So the running map can stay at home and the pulse as well as the speed can be adjusted in the best possible way. 

Mountain running for beginners and professionals
The best way to experience nature in all its immediacy is trail running. On eleven marked routes through forests and across alpine meadows, imposing views of the peaks are a constant companion. If you don't want to just leave it at the view of the highest peaks of the Kitzbühel Alps, you will find challenging summit tours on the Hahnenkamm, the Kitzbüheler Horn and in the South Mountains in Aurach and Jochberg. Trail running beginners are in good hands on the routes in the valley. However, boredom does not arise there either, because the trails await with varied routes. Whether lakes, rivers, forests or meadows - the closeness of nature is tangible at every meter. 

Nordic walking in the Gamsstadt
It doesn't always have to be the running stride with which our running routes are covered. A large part of it can also be explored in a wonderfully relaxing way by Nordic walking. The slower pace and the use of special poles not only protect the joints, but also train the upper body. 

Competitions for the fastest
The Streif has long made a name for itself as a legendary ski race. But did you know that the race course can also be walked? The spectacular downhill course serves as the stage for no less than three running events. In the inov-8 Descent Race+ Kitzbühel, the Streif has to be mastered first downhill and then uphill, while the World Extreme Run Challenge uses the opposite route. The Vertical Up, which takes place in February, offers a real Streif feeling. The run is exclusively uphill - with spikes, crampons or touring skis. 

Those who not only have fast legs but also a good sense of direction can take part in the Tristkogel Challenge. Teams of two must first master a mountain bike course and then a mountain running course. Where? The participants only find out immediately after the start. 

One of the most famous mountain runs in Austria is the Kitzbüheler Horn Lauf. 1234 meters of altitude on a 12.9 km long course with a gradient of up to 25 percent await the athletes, the finish line is located directly under the transmission mast at 1996 meters above sea level.
By the way, all competitions are not only reserved for professionals. For safety reasons, however, all participants must be in good physical condition. 

When the shoe pinches
Hardly any piece of equipment is as essential in running as the shoe. If problems suddenly arise during your vacation, our sports stores will be there to help and advise you. And if the desire to run really takes hold of you here, you will find something for every running style and every requirement - whether jogging, Nordic walking or mountain trails. 

#kitzbühel

Share this page
Contact

The Kitzbühel Tourism team is at your disposal at any time!

TELEPHONE
0043 5356 66660


E-MAIL
info@kitzbuehel.com


ON SITE
Hinterstadt 18 | 6370 Kitzbühel 


Press contact

Anna Lena Obermoser
0043 5356 66660 16
​​​​​​​a.obermoser@kitzbuehel.com

Accommodations
1 Rooms, 2 Adults, 0 Children
Offers
Offers
culinary
open huts
20
open restaurants
53
Lifts
open lifts
9
Einseil-Umlauf-Bahn

A1 Hahnenkammbahn

Einseil-Umlauf-Bahn

A4 Fleckalmbahn

Einseil-Umlauf-Bahn

B1 Hornbahn I

Einseil-Umlauf-Bahn

B2 Hornbahn II

Tragseilbahn, Pendelbahn

B3 Horngipfelbahn

4er Sesselbahn

E8 Gaisberg

Einseil-Umlauf-Bahn

G9 Panoramabahn I

Einseil-Umlauf-Bahn

G10 Panoramabahn II

2er Sesselbahn

H1 Bichlalm

Contact

The Kitzbühel Tourism team is at your disposal at any time!

TELEPHONE
0043 5356 66660


E-MAIL
info@kitzbuehel.com


ON SITE
Hinterstadt 18 | 6370 Kitzbühel 


Press contact

Anna Lena Obermoser
0043 5356 66660 16
​​​​​​​a.obermoser@kitzbuehel.com

KitzRunning - Ein Leben in Bewegung

170 Kilometer, 23 beschilderte Laufstrecken und 11 Trailrunningrouten, die LäuferInnen vom Hahnenkamm bis zum Horn führen - das sind die Eckdaten eines Lauf- und Nordic Walking Paradieses, das seinesgleichen sucht. Ausgewogene Rundstrecken mit unterschiedlichen Längen und Schwierigkeitsgraden laden Gäste und Einheimische ein, die traumhafte Landschaft rund um Kitzbühel zu erkunden. KitzRunning setzt auf die einzigartige und außergewöhnliche Landschaft Kitzbühels, um das Lauferlebnis zu maximieren. Vom Einsteiger bis zum sportlich Ambitionierten kommen hier alle Bewegungshungrigen voll auf ihre Kosten.

Unser Tipp

Beschilderte Laufrouten im Tal

Damit jeder problemlos die ideale Strecke für sich persönlich finden kann, sind die Strecken mit dem Laufland Tirol  Leitsystem für Lauf-, Berglauf und Nordic-Walkingstrecken ausgestattet. Dies garantiert Ihnen qualitätsvolle Strecken, die von Experten ausgesucht, geprüft, markiert und entsprechend klassifiziert wurden. Das eigens entwickelte 2-Tafel-System, bestehend aus Richtungs- und Distanztafeln, vermittelt Informationen zu Richtung, Streckenlänge und Streckenschwierigkeit und weist exakt die gelaufene Kilometerabschnitte aus. So kann jede/r LäuferIn oder Nordic Walker zum Beispiel die Einhaltung seiner individuellen Tempo- und Pulsvorgaben aus den medizinischen Check-Ups sofort selbst kontrollieren. 

Running in Kitzbühel

Laufen

Beim Laufen lässt sich die einzigartige Landschaft in Kitzbühel immer neu entdecken. Anfängern wird der Einstieg auf kurzen Runden in flachem Gelände leicht gemacht und geübte Läufer kommen auf den längeren, mittelschweren und teilweise auch steileren Strecken auf ihre Kosten.

Zahlreiche Routen mit optimaler Topographie führen vorbei an malerischen Flüssen und Seen mit einer atemberaubenden Bergkulisse im Hintergrund. Besonders beliebt ist die Laufrunde um den Schwarzsee, einem der schönsten Moorseen im Alpenraum. Schnüren Sie Ihre Sportschuhe fest und Laufen Sie los!

zu den touren

Trailrunning

Ob Neueinsteiger oder Profi - jeder findet hier seine perfekte Trailrunningstrecke. Eingerahmt von der idyllischen Natur der Kitzbüheler Alpen und dem Blick auf die Gipfel und Bergketten des Wilden Kaisers, sind die Trailrunningstrecken ein ganz besonderes Erlebnis. Von der sportlich anspruchsvollen Gipfeltour bis zu technisch und konditionell leichteren Waldtrails finden hier alle das Richtige. 12 selektive Strecken führen die Läufer an die schönsten Plätze der Region.

Ob am Hahnenkamm oder auf den bunten Almwiesen des Kitzbüheler Horns – Trailrunning ist die neue Freiheit am Berg! 

zu den touren

Nordic Walking

Wer es lieber ein bisschen ruhiger und gelenkschonender mag, sollte das Nordic Walking ausprobieren. Nordic Walking ist durch den Einsatz von Spezialstöcken schonender als Laufen, aber intensiver als Wandern, weil der ganze Oberkörper mittrainiert wird. Die Bewegung in der unberührten Natur gibt neue Kraft und füllt die Energiereserven auf - die landschaftliche Vielfalt der Region Kitzbühel ist wie geschaffen für diesen Sport. Tanken Sie die Kraft der Tiroler Berge und kombinieren Sie Bewegung und Urlaub optimal miteinander. Verbringen Sie eine unvergessliche Auszeit in der Natur.

zu den touren

Kitzbühel Tourismus empfiehlt

Unsere Top 5 Laufrouten in Kitzbühel

1

Beliebter Rundweg um einen der schönsten Moorseen im Alpenraum

Die Schwarzsee-Schleife startet und endet am Schwarzsee-Parkplatz über eine Streckenlänge von rund zweieinhalb Kilometern und 17 Höhenmetern. Die leichte Laufstrecke führt entlang der Kitzbüheler Waldmeile, die mit abwechslungsreichen Übungen zum Trainieren einlädt. Der Untergrund wechselt von Wald- und Wiesenwegen zu Asphalt- und Holzwegen.

Zur Tour
2

Lange Runde mit Kondition und Trittsicherheit

Die sehr abwechslungsreiche Rundstrecke startet vom Schwarzsee Richtung Norden über eine Streckenlänge von insgesamt elfeinhalb Kilometern mit 245 Höhenmetern. Der schwierige Trail führt zuerst durch die Hügellandschaft Bichlach, wo in wechselnder Steilheit mehrere Hügel zu bewältigen sind. Sportler_innen bewegen sich auf Wald- und Wiesenwegen, schmalen Steigen und Asphalt. 

Zur Tour
3

Zentrale Verbindungs- und Einzelstrecke

Vom Parkplatz Pfarrau führt die Stadtrunde mit knapp über vier Kilometern Streckenlänge und 28 Höhenmetern im Uhrzeigersinn rund um die gesamte Kitzbüheler Innenstadt. Man erreicht dabei die beiden weiteren KitzRunning Ausgangspunkte Achenpromenade | Sportpark sowie Hahnenkammbahn-Talstation und hat so die Möglichkeit, auf einer der dort startenden Strecken weiter zu walken. Ideal für alle, die schnell eine kurze Runde drehen wollen.

Zur Tour
4

Harter Berglauf für topfitte Sportler

Ohne die Streif gelaufen zu sein, darf man aus Kitzbühel nicht abreisen. Der Streif Vertical gehört schlichtweg zum Pflichtprogramm. Und die Strecke mit einer Länge von fünf Kilometern und 876 Höhenmetern ist sowohl anspruchsvoll als auch schön. Man muss aber schon ein gutes Stück Kondition mitbringen: Entlang der klassischen Streif-Abfahrt passiert man die allseits bekannten Streckenabschnitte Hausbergkante und Lärchenschuss über den Steilhang bis hinauf zur Mausefalle und schließlich zum Zielpunkt bei der Hahnenkamm-Bergstation.

Zur Tour
5

Atemberaubender Rundblick mit architektonischen Highlights

Von der Bergstation der Hahnenkammbahn führt die wunderbare Höhenrundstrecke mit einer Länge von dreieinhalb Kilometern vorbei am Starthaus der Hahnenkamm-Abfahrt am nordwestlichen Rand des Hahnenkamms hinüber zur Ehrenbachhöhe. Dabei passiert man zwischen 1.600 und 1.800 Höhenmetern auf breiten Schotterwegen die hübsche Bernhard-Kapelle, sowie nach einem kurzen Steilstück den idyllisch gelegenen Speichersee und architektonische Highlights von Alfons Walde.

zur Tour

Streckenübersicht zum Download

Lauf-Veranstaltungen in Kitzbühel

Rennen im Matsch

inov-8 Descent Race

8. Oktober 2022

World Extreme Run Challenge

15. Oktober 2022

Streif Vertical Up

Februar 2023

Wings For Life Worldrun

7. Mai 2023

Tristkogel Challenge

Juni 2023

Kitzbühel Triathlon

16. - 19. Juni 2023

Kitzbüheler Horn Bergstraßenlauf

21. August 2022

Local Hero Georg Überall

Schuasta Georg - laufend in Bewegung

Er ist ein absoluter Naturbursche und einer der letzten Schuster in Kitzbühel: Georg Überall. Das Laufen in und um Kitzbühel ist eine seiner großen Leidenschaften. Am liebsten ist er in den Kitzbüheler Grasbergen unterwegs, wo er fast jeden Winkel kennt. Es gibt keinen Gipfel, auf dem er noch nicht war. In seinem Online-Trailstore finden Sportbegeisterte alles, was sie für ihr Laufabenteuer am Berg brauchen.

KitzRunning - alle Strecken

Listenansicht
Kartenansicht
Für mehr Touren hier scrollen

Gamstrail Kitzbühel

2023 fällt wieder der Startschuss zum vierten Gamstrail Kitzbühel. Am Fuße des Kitzbüheler Horns treffen Hobbysportler, Läufer, Trailrunner und Wanderer aufeinander, um eine von fünf Distanzen in Angriff zu nehmen. Das hochkarätige Trailrunning Event führt über flowy Trails und landschaftlich wunderschöne Wanderwege. Von Kitzbüheler Horn, weiter zur Bichlalm bis zur Auracher Hochwildalm. Dabei reicht das angebotene Streckenprofil von gemütlichen fünf Kilometern bis hin zu anspruchsvollen 46 Kilometern für Trailrunning Spezialisten. 

Mehr erfahren

Laufend auf Erkundungstour durch Kitzbühel

Wer Kitzbühel und seine Feriendörfer entdecken will, hat viele Möglichkeiten. Im Laufschritt ist eine davon. Dabei müssen aber keine sportlichen Höchstleistungen vollbracht werden, denn das KitzRunning-Netz deckt sämtliche Anforderungen ab: von einfach bis extrem fordernd, von Asphalt über Schotterwege bis Bergtrails. Wie intensiv Sie die Natur erleben möchten, liegt dabei ganz bei Ihnen.

Im Laufschritt durch Kitzbühel
Wer die zauberhafte Landschaft unserer Region spontan auf sich wirken lassen möchte, schlüpft einfach in die Laufschuhe und startet vor der Haustüre. Denn eine der 23 beschilderten Laufstrecken in und um Kitzbühel liegt immer in der Nähe – ob kurze Stadtrunde, hügeliger Steuerberg-Lauf oder schweißtreibender Weg über die Streif.

Für diejenigen, die gern wissen, was auf sie zukommt, gibt es für die insgesamt 170 KitzRunning-Kilometer das Laufland Tirol Leitsystem. Dieses gewährleistet nicht nur hervorragende Strecken, die von Experten ausgesucht, geprüft und klassifiziert worden sind, sondern bietet auch Sicherheit. Mittels je zweier Tafeln werden auf den Runs regelmäßig Richtung, Schwierigkeit, Distanz und gelaufene Kilometer ausgewiesen. So können die Laufkarte zuhause bleiben und der Puls sowie das Tempo bestens angepasst werden.

Berglauf für Anfänger und Profi
Die Natur in all ihrer Unmittelbarkeit lässt sich am besten beim Trailrunning erleben. Auf elf markierten Routen durch Wälder und über Almwiesen sind imposante Gipfelblicke ein ständiger Begleiter. Wer es nicht nur beim Ausblick auf die höchsten Spitzen der Kitzbüheler Alpen belassen will, findet anspruchsvolle Gipfeltouren auf den Hahnenkamm, das Kitzbüheler Horn und in den Südbergen in Aurach und Jochberg. Trailrunning-Einsteiger sind auf den Strecken im Tal bestens aufgehoben. Langeweile kommt aber auch dort nicht auf, denn die Trails warten mit abwechslungsreichen Strecken auf. Ob Seen, Flüsse, Wälder oder Wiesen – die Nähe der Natur ist auf jedem Meter greifbar.

Nordic Walken in der Gamsstadt
Es muss nicht immer der Laufschritt sein, mit dem unsere Laufstrecken zurückgelegt werden. Ein Großteil kann auch wunderbar entspannend beim Nordic Walken erkundet werden. Das geringere Tempo und der Einsatz spezieller Stöcke schonen nicht nur die Gelenke, sondern trainieren auch den Oberkörper.

Wettbewerbe für die Schnellsten
Die Streif hat sich als legendäres Skirennen schon lange einen Namen gemacht. Aber wussten Sie, dass sich die Rennstrecke auch erlaufen lässt? Die spektakuläre Abfahrtsstrecke dient gleich drei Laufevents als Bühne. Beim inov-8 Descent Race+ Kitzbühel ist die Streif zunächst bergab und anschließend bergauf zu bewältigen, die World Extreme Run Challenge setzt auf die entgegengesetzte Streckenführung. Richtiges Streif-Feeling kommt beim Vertical Up auf, das im Februar stattfindet. Gelaufen wird ausschließlich bergauf – mit Spikes, Steigeisen oder Tourenski.

Wer nicht nur schnelle Beine, sondern auch einen guten Orientierungssinn hat, kann bei der Tristkogel Challenge mitmachen. In Zweier-Teams müssen zunächst eine Mountainbike- und anschließend eine Berglaufstrecke bewältigt werden. Wo? Das erfahren die Teilnehmer erst unmittelbar nach dem Start.

Einer der bekanntesten Bergläufe Österreichs ist der Kitzbüheler Horn Lauf. 1234 Höhenmeter auf einer 12,9 km langen Strecke mit bis zu 25 Prozent Steigung warten dabei auf die Athlet:innen, das Ziel befindet sich direkt unter dem Sendemast auf 1996 Meter Seehöhe. Sämtliche Bewerbe sind übrigens nicht nur Profis vorbehalten. Eine entsprechende Konstitution wird aber aus Sicherheitsgründen bei allen Teilnehmer:innen vorausgesetzt.

Wenn der Schuh drückt
Kaum ein Ausrüstungsbestandteil ist im Laufsport so essentiell wie der Schuh. Sollten sich im Urlaub plötzlich Probleme zeigen, stehen unsere Sportgeschäfte mit Rat und Tat zur Seite. Und wenn Sie die Lust am Running erst hier so richtig packt, werden Sie für jeden Laufstil und jegliche Anforderung fündig – ob Joggen, Nordic Walking oder Bergtrails.

#kitzbühel

Diese Seite teilen
Kontakt

Das Team von Kitzbühel Tourismus steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

TELEFON
0043 5356 66660


E-MAIL
info@kitzbuehel.com


VOR ORT
Hinterstadt 18 | 6370 Kitzbühel 


Pressekontakt

Anna Lena Obermoser
0043 5356 66660 16​​​​​​​
​​​​​​​a.obermoser@kitzbuehel.com

Unterkünfte
1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Angebote
Angebote
Kulinarik
Geöffnete Hütten
20
Geöffnete Restaurants
53
Lifte
Geöffnete Lifte
9
Einseil-Umlauf-Bahn

A1 Hahnenkammbahn

Einseil-Umlauf-Bahn

A4 Fleckalmbahn

Einseil-Umlauf-Bahn

B1 Hornbahn I

Einseil-Umlauf-Bahn

B2 Hornbahn II

Tragseilbahn, Pendelbahn

B3 Horngipfelbahn

4er Sesselbahn

E8 Gaisberg

Einseil-Umlauf-Bahn

G9 Panoramabahn I

Einseil-Umlauf-Bahn

G10 Panoramabahn II

2er Sesselbahn

H1 Bichlalm

Kontakt

Das Team von Kitzbühel Tourismus steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

TELEFON
0043 5356 66660


E-MAIL
info@kitzbuehel.com


VOR ORT
Hinterstadt 18 | 6370 Kitzbühel 


Pressekontakt

Anna Lena Obermoser
0043 5356 66660 16​​​​​​​
​​​​​​​a.obermoser@kitzbuehel.com