Andreas Gabalier

Andreas Gabalier lädt nach Kitzbühel

11.08.2022 / Vom 19. bis 20. August 2022 jährt sich das Kitzbüheler Musikfestival heuer zum 8. Mal und bringt Neues im Programm mit. Andreas Gabalier & Friends versprechen am Freitagabend ein buntes wie vielversprechendes Programm. Am Samstag sorgt der Sänger aus der Steiermark mit Band dann für jede Menge Stimmung.

Eine Riesengaudi im Kitzbüheler Tennisstadion

Wenn die Tracht von Dirndl bis Lederhosen herausgeholt werden, ist es wieder an der Zeit für das einzigartige Musikfestival Kitzbühel mit Volks-Rock‘n‘Roller Andreas Gabalier. Auch heuer findet wie gewohnt das einzigartige Open-Air-Konzert mit grandioser Stimmung in der Tennisarena in Kitzbühel statt.

Bereits am Donnerstag wird ein Warm Up zum Musikwochenende in der Kitzbüheler Innenstadt abgehalten, wenn das Publikum beim Hotel Das Reisch mit einer Bühne kräftig in Stimmung versetzt wird. Einen Tag vor dem großen Konzert wird am Freitag, den 19. August 2022 ein großartiges und neues Format von Andreas Gabalier & Friends zelebriert. Die eigens von ihm ausgesuchten Friends werden zusammen mit dem Superstar aus der Steiermark das Stadion zum Beben bringen. Mit dabei sind dieses Mal der deutsche Komiker Mario Barth, der irische Sänger Johnny Logan, der in den 1990er Jahren als Teenie-Schwarm gefeierte Pop-Sänger Sasha sowie der sympathische Vollblutmusiker Gregor Meyle. Zudem sind die Rock‘n‘Roll-Band The Monroes sowie Tirolerisch g‘spielt, die sich dem Pop und der Volksmusik verschreiben, mit von der Partie. Nach zwei Jahren Zwangspause performt Andreas Gabalier am Samstag, den 20. August 2022 zusammen mit seiner Band zum achten Mal in zehn Jahren in der Gamsstadt und begeistert bei einem unvergesslichen Abend die ZuschauerInnen.

Tickets sind bei Kitzbühel Tourismus, Hinterstadt 18, sowie in allen Verkaufsstellen von oeticket und unter oeticket.com erhältlich.

Alle Informationen finden Sie unter veranstaltungen.kitzbuehel.com