Artshow Max Mavior in Kitzbühel

11.01.2023 / Am 19. Jänner um 14:00 Uhr werden in der Galerie Frank Flügel die neuesten Werke von dem Künstler Max Mavior unter dem Motto „Hard Times Create Strong Minds" vor einem renommierten Publikum in Kitzbühel präsentiert.

Durch seine Kunst setzt sich Max Mavior mit existenziellen Fragen des Lebens auseinander. Leben und Tod, Freude, Mut, Reichtum und Macht sind Themen die sich in seinen Bildern zeigen. Der zentrale Punkt in seiner Kunst ist der Sinn und die Vergänglichkeit des Lebens und der ständige Kampf mit sich selbst, um dabei Mut zu fassen und aus Niederlagen motivierende Ideen zu schöpfen sowie neue Wege zu gehen.

Art Show mit besonderem Highlight
Für Max Mavior ist es mehr als nur eine Kunstausstellung - mit seinen Gemälden will er den Gründergeist, den Mut und die Hürden des Lebens unserer Vorfahren in der realen Welt verkörpern. Durch die abstrakte expressionistische Darstellung der Figuren sowie der besonderen Art der Linienführung entsteht in seinen Bildern ein Eindruck von Lebendigkeit. Die kraftvollen Farbkombinationen wecken bei der Betrachtung elektrisierende Emotionen und verkörpern Energie und Lebensfreude. Als besonderes Highlight können die BesucherInnen den Bentley Bentayga EWB sowie die von Max Mavior veredelten Bentley Bomber Ski live erleben.

Alle Informationen zu Max Mavior finden Sie unter frankfluegel.com
Alle Informationen zur Destination Kitzbühel finden Sie unter kitzbuehel.com