Kitz Ski Bergbahnen

Winter

Auf den Kitzbüheler Skipisten mit dem Ikon-Pass

KitzSki startet ab Winter 2021/22 die Kooperation mit dem Ski-Kartenverbund Ikon Pass.

02.11.2021 / Der Ikon Pass ermöglicht den Zutritt zu Skigebieten in insgesamt 47 Wintersportdestinationen in Amerika, Europa, Australien, Neuseeland und Japan und ab Winter 2021/22 ist auch die Skidestination Kitzbühel Teil des Ski-Kartenverbundes.

Frisch beschneite Hänge, kalte Temperaturen und das Gefühl endloser Freiheit auf den Pisten lassen Skifahrerherzen höher schlagen. Mit dem Ikon-Pass wird das Erlebnis nochmals getoppt, denn hier stehen 159.317 ha Pistenfläche, 6.229 Abfahrten und 1.278 Lifte für das Wintervergnügen zur Verfügung. Den hohen Qualitätsanspruch der Ikon-Pass-Community wird durch das weltbeste Skigebiet KitzSki prächtig ergänzt und die bestens präparierten Pisten und hervorragenden Angebote an Bergrestaurants & Hütten werden den SkifahrerInnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Mit einem Ikon-Pass können die BesitzerInnen das Angebot von KitzSki 7 Tage lang nutzen, mit einem Ikon-Base-Pass 5 Tage.  Genießen Sie die Vielzahl von traumhaften Abfahrten und fahren Sie dort Ski, wo internationalen Renn-Asse für ihre sportlichen Leistungen gefeiert werden.

Destinationen Ikon Pass

:: USA WEST: June Mountain | Mammoth Mountain | Big Bear Mountain Resort | Squaw Valley Alpine Meadows
:: USA PACIFIC NW: Crystal Mountain | The Summit at Snoqualmie | Mt. Bachelor | Schweitzer
:: USA ROCKIES: Steamboat | Aspen Snowmass | Winter Park | Copper Mountain | Arapahoe Basin | Eldora Mountain Resort | Big Sky Jackson Hole Mountain Resort | Deer Valley Resort | Solitude Mountain Resort | Brighton Resort | Alta Ski Area Snowbird