Schloss Lebenberg

Beats & Bubbles und Tiffany’s Breakfast

Von der After-Work Party zum Sunday Brunch

04.08.2021 / Das Lebenberg Schlosshotel Kitzbühel lädt freitags zum ausgelassenen Zelebrieren des Feierabends und  zum aufgeregten Sonntags-Brunch.

Beats & Bubbles

Die Bar des Lebenberg Schlosshotels bietet den perfekten Ort für ein Treffen nach einer langen Arbeitswoche. An den Freitagen 06. August, 03. September und 01. Oktober 2021 findet ab 19:00 Uhr das Beats & Bubbles statt. Ganz nach dem Motto des After-Work wird die hohe Kunst des Plattenauflegens mit einem Glas Champagner oder Ihrem Lieblingscocktail gefeiert. DJ Monsieur Smoab sorgt an den Turntables für die richtigen Beats, Laurent-Perrier für die entsprechenden Bubbles und das Team des Lebenberg Schlosshotels Kitzbühel mit Ihnen für die passende Stimmung.

Tiffany’s Breakfast

An den Sonntagen 08. August, 05. September und 03. Oktober 2021 findet von 12:00 bis 15:00 Uhr das Tiffany’s Breakfast mit gutem Essen, lässiger Musik und ausgelassener Atmosphäre statt. Es erwarten Sie Tears of Joy und Rosy Cheek von Punk’s Finest an unserer „Bellini & Bubbles Bar“, ein extravagantes Brunch Buffet mit typischen Klassikern frech interpretiert, Desserts on the fly und vieles mehr! Außerdem werden Sie von DJ Monsieur Smoab und Heidi Erler als Holly Golightly durch den aufregenden Sunday Brunch begleitet.

Der Preis beträgt € 46,- für externe Gäste.

Elegante Kleidung ist bei beiden Events gewünscht.

Voranmeldung ist möglich unter gastronomie@daslebenberg.com

Weitere Informationen finden Sie unter veranstaltungen.kitzbuehel.com

The post Beats & Bubbles und Tiffany’s Breakfast appeared first on Kitzbühel Tourismus.