Presse Winter

Christmas Spirit in Kitzbühel

Erleben Sie eine außergewöhnliche Mischung aus klassischer Musik und Soul, präsentiert von herausragenden KünstlerInnen wie Alexandra Reinprecht und Cesár Sampson in der Pfarrkirche St. Andreas in Kitzbühel.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Weihnachtsstimmung mit dem einzigartigen Konzert "Christmas Spirit 2023". Unter dem Motto „So klingt Weihnachten" führt diese musikalische Reise durch die Sternstunden der Weihnachtszeit. Am Freitag, den 22. Dezember 2023 um 19:30 Uhr verwandelt sich die St. Andreas Kirche in Kitzbühel in ein weihnachtliches Wunderland und versetzt ZuhörerInnen in eine magische Weihnachtszeit. Mit Stargästen wie der Opernsängerin Alexandra Reinprecht und dem Soul-Sänger Cesár Sampson, die ein vielfältiges Programm aus klassischen Weihnachtsliedern und eigenen Kompositionen präsentieren, wird diese Veranstaltung ein beeindruckendes Erlebnis sein. Die talentierte Ines Schüttengruber an der Orgel, Sona Tamura am Klavier, der junge Trompeter Johannes Doppler und die Harfenistin Zsofia Kiss ergänzen das Ensemble und versprechen ein Konzert der Extraklasse.

Alle Informationen zu Christmas Spirit sowie Tickets finden Sie unter christmasspirit.at

Tickets sind ebenso bei Kitzbühel Tourismus in der Hinterstadt 18 erhältlich.

Alle Informationen zur Destination Kitzbühel finden Sie unter kitzbuehel.com