Das Hotel Grand Tirolia ist Hideaway Newcomer of the Year

14.04.2023 / Im Hotel Grand Tirolia Kitzbühel wird Luxus und Eleganz großgeschrieben. Das Reisemagazin „Hideaways“ kürte das Hotel als einer der drei außergewöhnlichsten Newcomer mit der Auszeichnung „Hideaway oft he Year.“

Seit 2021 gehört das Hotel Grand Tirolia Kitzbühel der Dorint Gruppe an. Es glänzt, es strahlt, es ist schöner und prächtiger als zuvor. Urlaub in Kitzbühel wie noch nie zuvor. So eine Arbeit soll ausgezeichnet werden. Johannes Lehberger, der General Manager, nahm stellvertretend für sein Team den „Branchen Award“ auf der ITB-Gala-Night im Schlosshotel Berlin entgegen. Das Hotel Grand Tirolia Kitzbühel zählt nun zu den drei außergewöhnlichsten Hotel-Newcomer 2023.

Alle Informationen zur Destination Kitzbühel finden Sie unter www.kitzbuehel.com

Presserückfragen: Mag. (FH) Anna Lena Obermoser, MA
a.obermoser@kitzbuehel.com | presse.kitzbuehel.com | +43 5356 66660-16

Veranstaltungen
Loading...
Aktuell
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Unterkünfte
Loading...
Brand Launch 20. Juni 2024