Herrliche Pistenbedingungen am Kitzbüheler Horn

Winter

Greenpass Check-In im Kitzbüheler Skigebiet

07.12.2021 / Für die Wintersaison 2021/22 werden Skikarten aller Art (Tages-, Mehrtages- oder Saisonkarten) mit einem gültigen 2-G-Nachweis verknüpft. Mit Safe2Ski Check-In kann dies schon vor dem ersten Skitag einfach und bequem erfolgen.

Wintersport-Enthusiasten finden die besten Skibedingungen im Kitzbüheler Skigebiet. Um diese heuer auch genießen zu können, werden die Skikarten mit einem gültigen 2-G-Nachweis verknüpft, denn erst mit dem Hochladen oder Zuordnen eines gültigen Nachweises wird die Karte zur Liftnutzung freigeschalten. Dabei erfolgt die Freischaltung der Skikarte nur für den Zeitraum der Gültigkeit des jeweiligen Nachweises.

Mit dem Online-Portal Safe2Ski kann die Verknüpfung bereits vor dem ersten Skitag erfolgen – Voraussetzung dafür ist nur eine Internetverbindung sowie ein Ticket mit einer eindeutige Skipass-Nummer und einem digitaler 2-G-Nachweis mittels QR-Code. Mit dem Button „Zustimmen“ bleibt die Skikarte entsprechend der Gültigkeitsdauer des Zertifikats automatisch verknüpft.  Bei „Ablehnen“, ist die Skikarte nur für den jeweiligen Tag mit dem 2-G-Nachweis verknüpft.

Außerdem gibt es noch folgende weitere Mögliachkeiten die Skikarte freizuschalten:

:: An den Ticketautomaten oder  Greenpass Check-Terminals

:: An den geöffneten Kassen von KitzSki

:: Beim Kauf eines Tickets in den Hotels (OPOS-Partner)

:: Bei den Mitarbeitern im Bereich der Zubringerbahnen

Weitere Informationen finden Sie unter www.safe2ski.kitzski.at