Presse Sommer

Grillvergnügen mit Sternekoch Christian Lohse im Erika Boutiquehotel Kitzbühel

Entdecken Sie am 12. August 2023 ein kulinarisches Highlight in Kitzbühel. Genießen Sie ein exquisites Grillen mit köstlichen Kreationen von Sternekoch Christian Lohse im idyllischen Ambiente des Erika Boutiquehotels. Freuen Sie sich auf saftige Tomahawk Steaks, marinierte Tiger-Prawns, verlockenden Halloumi-Grillkäse und viele weitere delikate Spezialitäten. Ein einzigartiger Abend erwartet Sie.

Am Samstag, den 12. August 2023 lädt das Erika Boutiquehotel Kitzbühel zu einem exquisiten Grillvergnügen der Spitzenklasse ein. Die atemberaubende Bergkulisse bildet das perfekte Ambiente für einen Abend voller Gaumenfreuden. Sternekoch Christian Lohse zaubert köstliche Gerichte, die Grillfans und Feinschmecker gleichermaßen begeistern werden.

Christian Lohse zählt zu den Spitzenköchen Deutschlands. Seine Liebe zur gehobenen französischen Kochkunst, die er bereits während seiner Ausbildung in Frankreich kennenlernte, ist unverkennbar. Mit viel Disziplin und vorzüglichen Produkten kam er selbst zu zwei Michelin-Sternen, 19 Punkten im Gault&Millau und zur Hall of Fame.

Das Grill-Highlight des Abends sind die saftigen Tomahawk Steaks und das zarte Roastbeef vom edlen Wagyu-Rind. Fischliebhaberinnen dürfen sich auf marinierte Tiger-Prawns und Coquille Saint-Jacques mit erfrischender Limetten-Salsa freuen. Vegetarische GenießerInnen werden mit Halloumi-Grillkäse in Petersilien-Marinade und verlockenden Rosmarin-Zitronen-Kartoffeln verwöhnt.

Für eine perfekte Begleitung zu den köstlichen Speisen erwartet Sie ein reichhaltiges Salatbuffet mit knackigen, frischen Zutaten. Als süße Versuchung zum Schluss gibt es den klassischen Kaiserschmarrn aus der Riesen-Gusspfanne mit Zwetschgenröster sowie gegrillte Honig-Ananas und Wassermelone mit Limetten-Mint-Zucker.

Der Preis für diesen einmaligen Grillabend beträgt EUR 79,00 pro Person ohne Getränke. Wer sich auch in diesem Bereich verwöhnen lassen möchte, kann das Paket inklusive Getränke zum Preis von EUR 129,00 pro Person buchen. Sie möchten nach diesem genussvollen Abend über Nacht bleiben? Auch hier wurde ein eigenes Package kreiert.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller kulinarischer Entdeckungen, geselligem Beisammensein und einem Hauch von Luxus inmitten der malerischen Berglandschaft von Kitzbühel.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter https://lmy.de/HpjAwCKf

Alle Informationen zur Destination Kitzbühel finden Sie unter kitzbuehel.com

Kontakt: Kitzbühel Tourismus | Hinterstadt 18 | 6370 Kitzbühel