Presse Sommer

Interaktive Konferenz “Kitz Summit”

Von 22. bis 25. Juni 2023 laden die Unternehmerin Gabi Spiegelfeld und der Obmann von Kitzbühel Tourismus, Christian Harisch, zum ersten Kitz Summit unter dem Hauptthema „Globale Transformation“ in die Gamsstadt.

Faktenorientierter Austausch und lösungsorientiertes Diskutieren – das ist das Ziel des neuen Konferenzformats Kitz Summit, welches in den vier Tagen vom 22. bis 25. Juni 2023 im Lebenberg Schlosshotel Kitzbühel Business Leader, internationale Persönlichkeiten sowie ein hochkarätiges Publikum zum Dialog nach Kitzbühel einlädt. An den zwei Konferenztagen werden hochaktuelle und globale Themen mit Fokus auf beispielsweise die europäische Geopolitik, Digitalisierung und Künstliche Intelligenz, die Energiewende oder auch das Thema Ethik im Wirtschaftskontext diskutiert. Um den Geist für den intensiven Austausch und kreative Ideen frisch zu halten, werden den TeilnehmerInnen zudem diverse Sportaktivitäten sowie vom Kunsthistorischen Museum Wien ein „Museum in a nutshell“ geboten.

Eingerahmt vom Kitzbüheler Horn, den Südbergen und dem Hahnenkamm, steht die legendärste Sportstadt der Alpen seit jeher für Inspiration, Erfolg und Qualität. Die verkehrsgünstige Lage, kompetenter und individueller Service der Convention Services Kitzbühel, der MICE ARGE Partner und weiteren Leistungsträgern sowie das facettenreiche Sport- und Lifestyle-Angebot machen die Region um die sogenannte „Gamsstadt“ zum idealen Ort für Tagungen und internationalen Kongressen.

Alle Informationen zum Event finden Sie unter kitzsummit.com

Alle Informationen zur Destination Kitzbühel finden Sie unter kitzbuehel.com