Innenstadt Kitzbühel im Winter

Kitzbühel 365 Winter

Kitzbühel auf Erfolgskurs

31.08.2022 / Auch heuer stehen wieder die World Ski Awards an – und das bereits zum 10. Mal. Kitzbühel und seine Betriebe sind insgesamt sieben Mal in fünf Kategorien vertreten und beweisen damit einmal mehr, für welch hohe touristische Qualität die Gamsstadt steht.

Glanzvolle Erfolgs-Serie soll weitergeführt werden

Kitzbühel freut sich sehr über die zahlreichen Nominierungen und möchte auch 2022 an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. So konnte die Gamsstadt die Auszeichnung „Austria´s Best Ski Resort“ neun Mal in Folge für sich entscheiden und zählt zu den Top 3 der World´s Best Ski Resorts. Kitzbühel möchte in diesem Jahr die zehnte Nominierung in der Kategorie „Austria´s Best Ski Resort“ für sich gewinnen. Zudem ist die Bergbahn AG Kitzbühel (KitzSki) nominiert für die internationale Auszeichnung World´s Best Ski Resort Company 2022. Bei den nationalen Kategorien sind die drei Hotelbetriebe A-Rosa Resort Kitzbühel, Kempinski Hotel Das Tirol sowie Kaiserhof Kitzbühel für Austria´s Best Ski Hotel 2022, das Hotel Rasmushof Kitzbühel für Austria´s Best Ski Boutique Hotel 2022 und die Hahnenkamm Lodge für Austria´s Best Ski Chalet 2022 vertreten. Damit präsentiert sich der Tourismus in Kitzbühel erneut von seiner besten Seite und spiegelt das Spitzenniveau wider.

Kitzbühel ist voller Zuversicht und freut sich über Ihre Stimme.
Jede/r kann noch bis zum 07. Oktober 2022 für seine Favoriten abstimmen unter worldskiawards.com

Alle Nominierungen Kitzbühels im Überblick:

:: Kitzbühel für Austria´s Best Ski Resort 2022
:: Bergbahn AG Kitzbühel (KitzSki) für World´s Best Ski Resort Company 2022
:: A-Rosa Kitzbühel/Kempinski Hotel Das Tirol/Kaiserhof Kitzbühel für Austria´s Best Ski Hotel 2022
:: Hotel Rasmushof Kitzbühel für Austria´s Best Ski Boutique Hotel 2022
:: Hahnenkamm Lodge Kitzbühel für Austria´s Best Ski Chalet 2022

Alle Informationen über Kitzbühel finden Sie unter kitzbuehel.com

Presserückfragen: Mag. (FH) Anna Lena Obermoser, MA
a.obermoser@kitzbuehel.com | presse.kitzbuehel.com | +43 5356 66660-16

Veranstaltungen
Loading...
Aktuell
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Unterkünfte
Loading...