Presse Sommer

Kitzbühel glänzt bei den Perfect Eagle Awards 2023

Bei den prestigeträchtigen Perfect Eagle Awards 2023, die von der Golf-Community und den LeserInnen von Perfect Eagle gewählt wurden, hat Kitzbühel einmal mehr die Stellung als führende Golfdestination unter Beweis gestellt.

Kitzbühel räumt ab: Triumph bei den Perfect Eagle Awards 2023

Die Awards, die über das Jahr hinweg in verschiedenen Kategorien vergeben werden, zeichnen die herausragendsten Akteure und Locations im Golfbereich aus. Kitzbühel, bekannt für seine idyllische Landschaft und exzellenten Golfplätzen, wurde in mehreren Kategorien gewürdigt.

Unter den Gewinnern war der Golfclub Kitzbühel-Schwarzsee-Reith, der für sein freundliches Sekretariat und seine exzellente Jugendarbeit ausgezeichnet wurde. Die Anerkennung für die herausragende Arbeit mit NachwuchsspielerInnen unterstreicht Kitzbühels Engagement für die Zukunft des Golfsports. Ebenso erhielt Guido Hinterseer, Golfplatzmanager des Golfplatzes Kitzbühel-Schwarzsee-Reith, eine Ehrung als einer der beliebtesten Clubmanager.

Darüber hinaus wurde Kitzbühel als eine der beliebtesten Golfreise-Destinationen genannt, was die anhaltende Anziehungskraft der Region für GolfenthusiastInnen aus aller Welt bestätigt.

Diese Auszeichnungen sind ein Statement für Kitzbühels Hingabe, außergewöhnliche Golf-Erlebnisse zu kreieren und die Position als Top-Destination für GolferInnen zu festigen.

Alle Informationen zu Golf in Kitzbühel finden Sie unter golf.kitzbuehel.com

Kontakt: Kitzbühel Tourismus | Hinterstadt 18 | 6370 Kitzbühel