Laufen am Schwarzsee

Sommer

Kitzbühel lädt zum Laufen ein

24.06.2022 / Andreas Kuhlen und sein Team bieten wieder neue Termine für ein erlebnisreiches Programm rund um das Thema Laufen – für alle Laufinteressierten ein wahrer Genuss.

Von Bergsprint, Dauerlauf & Co.

Der vielseitige Sportler und Coach Andreas Kuhlen begeistert immer wieder mit seiner Leidenschaft für das Laufen. Im Sommer 2022 sorgt er wiederholt für ein Rundum-Paket. Angesprochen ist jeder Laufbegeisterte gleichermaßen – vom Anfänger bis zum ambitionierten Läufer. Zusammen mit Co-Trainer Michael Majewski betreut er eine Woche lang die Laufgruppe mit bis zu 15 Teilnehmenden. Das Programm verspricht einiges und ist gespickt mit vielen Highlights. Neben sportlichen Einheiten, darunter das Lauf ABC mit Technik und Ausführung, Athletik- sowie Faszientraining oder Fußstabilisation, wird es abwechslungsreich mit spannenden Vorträgen. Als Unterkunft dient dabei das Biohotel Bruggerhof - direkt am wunderschönen Schwarzsee bei Kitzbühel gelegen. Weiterhin ist vieles inbegriffen: vom Ultrasport Starterpaket über Testschuhe für den gesamten Zeitraum bis hin zu Vier-Gänge-Menüs am Abend und der Nutzung von Wellnessbereich und Freizeitpark mit Minigolf, Pit-Pat und Tennisplatz. Als absolutes Highlight wartet ein Testlauf von 800 Metern auf 1.800 Höhenmetern. Auch bieten die ausdauernden Trainings den netten Nebeneffekt der wundervollen Kulisse mit atemberaubenden Ausblicken inklusive, auf den wärmsten Moorsee der Alpen und die Kitzbüheler Berge – Natur pur ist garantiert.