Kitzbühel limited Edition Lena Hoschek

Kitzbühel 365

Kitzbühel Limited Edition bei Lena Hoschek

29.12.2021 / Im vergangenen Jahr eröffnete Lena Hoschek, eine der erfolgreichsten österreichischen Modedesignerinnen und Unternehmerinnen, einen Flagship Store in der Kitzbüheler Vorderstadt und ein Jahr später ist bereits eine exklusive Kollektion, welche nur im Kitzbüheler Store erhältlich ist, erhältlich.

Lena Hoschek, ein Name und eine Marke, die für Tradition – neu interpretiert - und Nachhaltigkeit steht. Zweimal pro Jahr wird eine Kollektion veröffentlicht, welche Kleider, Röcke, Blusen, Hosen, Trachten, Pyjamas, Brillen und andere Accessoires umfasst und vom Stil der Pin-Up-Girls und dem Dirndl geprägt ist.

Inspiriert vom urbanen Flair und der landschaftlichen Idylle der legendärsten Sportstadt der Alpen hat die Designerin Lena Hoschek die erste exklusive „Kitzbühel Limited Edition“ entworfen. Winterliche Karos kombiniert mit unzähligen Bändern und Skipullover mit feinen Kaschmir-Merino Mischungen – exquisite Stücke, die im Einklang mit dem Lebensgefühl der Stadt im Herzen der Tiroler Alpen stehen. Die Kollektion ist ab sofort und nur im Lena Hoschek Store in der Kitzbüheler Vorderstadt erhältlich.

„Die Kitzbühel Limited Edition spiegelt genau die Mode wieder, die ich selbst gerne in Kitzbühel tragen würde.“ – Lena Hoschek

Alle Informationen finden Sie unter kitzbuehel.com