Presse Winter

Kulinarisches Aperitivo-Angebot im Boutiquehotel ERIKA Kitzbühel

In einem Ort, wo die Alpenpracht auf luxuriösen Genuss trifft, heißt Sie das Boutiquehotel ERIKA in Kitzbühel herzlich willkommen.

Das exquisite Aperitivo-Angebot erwartet Sie in der stilvollen Atmosphäre der Greenhouse Bar im Boutiquehotel ERIKA. Hier können Sie einzigartige Momente genießen und sich auf eine kulinarische Reise begeben, bei der die einzigartige Atmosphäre der Alpenregion im Mittelpunkt steht.

Was erwartet Sie bei dem Aperitivo-Angebot?

Beginnen Sie Ihren Abend mit einem ersten Drink Ihrer Wahl. Sie haben die Möglichkeit, sich zwischen einem köstlichen Cocktail, einem erfrischenden Bier oder einem Glas exquisitem Wein nach Ihrem Geschmack zu entscheiden. Als perfekte Begleitung wird eine Auswahl an exzellenten Canapés, die Ihre Geschmacksnerven verwöhnen, serviert.

Der Preis für dieses Aperitivo-Erlebnis beträgt EUR 13,00 pro Person und Sie sind herzlich eingeladen, dieses Angebot von 16:30 bis 18:30 Uhr in der Greenhouse Bar zu genießen. Bitte beachten Sie, dass alle weiteren Getränke zu den regulären Preisen berechnet werden. In der Greenhouse Bar & Lounge erleben Sie entspanntes Lebensgefühl und köstliche Drinks. Hier kommen Locals und Gäste zusammen, teilen Geschichten und schließen Freundschaften. Probieren Sie sich durch die verlockende Snack-Karte, die von saisonalen Spezialitäten bis zu international inspirierten Leckerbissen reicht.

Kulinarische Highlights aus der Snack-Karte:

Alm-Burger vom Dammhirsch: Ein wahrer Genuss aus Brioche-Brot, zartem Hirschfleisch, cremigem Brie-Käse, knusprigem Speck, Preiselbeeren, karamellisierten Zwiebeln und frischem Salat. Dieses Gericht wird begleitet von Pommes Fry'n Dip und Zwetschgen-Mayonnaise sowie gepickeltem Rotkraut. Oder probieren Sie die „Alpen Tapas": Diese Platte bietet eine reiche Vielfalt alpiner Genüsse, darunter gebeizte Lachsforelle, flambierter Karreespeck und Bergkäse, gepickeltes Gemüse, Schweinsbratensülze mit Radieschen-Vinaigrette, Spinatknödel mit Parmesan und Daumnidei mit mariniertem Weißkraut.

Die Greenhouse Bar & Lounge ist täglich geöffnet und die Snack-Karte von 19:00 bis 21:00 Uhr verfügbar. Erleben Sie das Beste von Kitzbühel im Boutiquehotel ERIKA. Genießen Sie einen gelungenen Start in Ihren Abend mit dem Aperitivo-Angebot in der Greenhouse Bar und lassen Sie sich von der Magie Kitzbühels verzaubern.

Alle Informationen zur Destination Kitzbühel finden Sie unter kitzbuehel.com