Zirkus Berlin

Sommer

„Manege frei!“ in der Gamsstadt

14.09.2022 / Der Classic Circus Berlin ist gerade auf Tournee unterwegs in Tirol und macht dabei auch Halt in der Gamsstadt. Über eine Woche lang, von Freitag, 16. September 2022 bis Sonntag, 25. September 2022, gastiert der Zirkus auf der Kellerwiese, Sinwell in Kitzbühel und sorgt mit spektakulären Aufführungen für strahlende Augen bei Jung und Alt.

Akrobatik, Trapez & Co.

Ab Freitag, dem 16. September 2022 heißt es wieder “Manege frei!” in Kitzbühel, wenn sich der Classic Circus Berlin für insgesamt zehn Tage bis zum Sonntag, den 25. September 2022 auf der Kellerwiese, Sinwell in der Gamsstadt niederlässt und mit einem tollen Programm begeistert. Es locken Darbietungen von Comedy über Tanz- und Luftshows sowie Hochseilart bis hin zu Motorrädern im Globus des Todes, die zum Staunen einladen. Genießen Sie einen unterhaltsamen Familiennachmittag mit der Show der ZirkuskünstlerInnen von Classic Circus Berlin. Die Vorstellungen starten jeweils um 17:00 Uhr sowie am Sonntag um 14:00 Uhr, dienstags ist spielfrei.

Tickets im Kartenvorverkauf unter der Telefonnummer +43 681 20589576.

Alle Details zum Classic Circus Berlin:

:: Freitag, 16. September 2022 bis Sonntag, 25. September 2022
:: jeweils täglich um 17:00 Uhr, außer sonntags (14:00 Uhr) und dienstags (keine Aufführung)
:: Kellerwiese, Sinwell, Kitzbühel

Alle Informationen finden Sie unter veranstaltungen.kitzbuehel.com