Klassik in den Alpen

Sommer

Opernstar Elīna Garanča verzaubert Kitzbühel

Ein Sommer voller Kunst und Kultur

06.07.2021 | Erleben Sie in Kitzbühel einen Sommer voller Kunst und Kultur. Tauchen Sie ein in die Geschichte Kitzbühels, lassen Sie sich inspirieren von nationalen und internationalen Künstlern,  erleben Sie musikalische Unterhaltung von klassisch bis modern. Ein Sommer voller Kunst und Kultur in Kitzbühel mit Opernstar Elīna Garanča zum Auftakt.

Am 10. Juli werden Zuseherinnen und Zuseher ihre Konzertabende endlich wieder in stimmungsvollem Ambiente erleben können. Positive Energie und Lebensfreude, das ist es, was die treuen Fans von Elīna Garanča im Rahmen des Klassik Open Air Sommers 2021 erwartet. Das Programm wurde seitens Maestro Karel Mark Chichon unter das Motto „Hoffnung und Zuversicht“ gestellt. Inmitten der malerischen Kulisse der Kitzbüheler Bergwelt, nur einen Katzensprung vom Zielhang der weltberühmten Streif entfernt, bringt Opernstar Elīna Garanča im Rahmen von „Klassik in den Alpen“ die Gamsstadt zum Klingen. Elīna Garanča und Karel Mark Chichon haben neben dem Sieger der Initiative ZukunftsStimmen auch diesen Sommer wieder zwei musikalische Gäste eingeladen. Der rumänische Sopran Cellia Costea sowie der armenische Tenor Arsen Soghomonyan werden gemeinsam mit den beiden auf der Bühne stehen.

Karten sind im Vorverkauf bei Kitzbühel Tourismus erhältlich.

Alle Informationen finden Sie unter veranstaltungen.kitzbuehel.com

The post Opernstar Elīna Garanča verzaubert Kitzbühel appeared first on Kitzbühel Tourismus.