Presse Sommer

„PRAX OFF" mit hochkarätigem Programm

Nach langjährigem Bestehen schließt das traditionelle Café Praxmair Mitte September 2023 seine Türen. Das Ende einer Ära, die von herzlicher Gastfreundschaft und köstlichen Kaffee- sowie Konditorei-Kreationen geprägt war.

Um diesen Abschied etwas zu erleichtern und die vielen schönen Momente, die im Café Praxmair erlebt wurden, gebührend zu feiern, sind besondere Veranstaltungen geplant. Hier ist eine Übersicht über die bevorstehenden Abende:

:: Sonntag, 3. September
Die Bühne gehört der „The Fancy Blues Band", die mit ihrem musikalischen Talent für einen stimmungsvollen Abend sorgen.

:: Donnerstag, 7. September
Ein Abend mit humorvoller Unterhaltung erwartet die Gäste mit den Kabarettisten Gloggi & Schicho sowie Ludwig Müller.

:: Freitag, 8. September
Das Kabarett-Duo Clemens Maria Schreiner und Irmgard Knef verspricht einen Abend voller Lachen und Unterhaltung.

:: Samstag, 9. September
Kabarett-Fans sollten sich diesen Abend nicht entgehen lassen, wenn Nessi Tausendschön & William Mackenzie sowie Christoph & Lollo auf der Bühne stehen.

:: Sonntag, 10. September
Der Abschiedsabend ist ein besonderer Höhepunkt mit Kabarett von Christof Spörk & den Fratelli Bros.

Alle Veranstaltungen beginnen um 20:00 Uhr und finden im Café Praxmair in der Kitzbüheler Vorderstadt statt. Dies ist eine Gelegenheit für Gäste, FreundInnen und treue KundInnen, sich von diesem beliebten Treffpunkt angemessen zu verabschieden und die Erinnerungen an die wunderbaren Zeiten nochmals hochleben lassen.

Alle Informationen zur Destination Kitzbühel finden Sie unter kitzbuehel.com

Kontakt: Kitzbühel Tourismus | Hinterstadt 18 | 6370 Kitzbühel