Red Bull Salute 2021

Sommer

Red Bulls Salute 2021

Rückkehr zu 4 Teilnehmern aus 4 Nationen.

29.07.2021 | Nachdem das Red Bulls Salute im letzten Jahr aufgrund der Pandemie-bedingten Reiserestriktionen mit drei Teams aus Österreich und Red Bull München aus Deutschland besetzt war, besticht das Turnier dieses Jahr wieder mit vier Teams aus vier starken europäischen Eishockeynationen.

Die neue Eishockeysaison wird auch in diesem Jahr vom top-besetzten Einladungsturnier der Red Bulls, dem Red Bulls Salute 2021, eingeläutet. Vom 14. bis 15. August steigt das Turnier wie in den beiden letzten Jahren im Sportpark Kitzbühel, diesmal allerdings Covid-bedingt wohl mit limitierten Zuschauerplätzen. Neben den Gastgebern EC Red Bull Salzburg und EHC Red Bull München sind erstmals HC Kosice aus der Slowakei und Bílí Tygři Liberec aus Tschechien am Start.

Das Turnier startet am Samstag, 14. August, um 17 Uhr mit dem Duell zwischen Salzburg und Liberece. Um 20:30 Uhr treffen im zweiten Halbfinale München und Kosice aufeinander. Die Sieger der beiden Halbfinalspiele treffen dann am Sonntag, 15. August, um 19 Uhr im Finale aufeinander, zuvor steigt um 15 Uhr das Spiel um Platz 3.

Spielplan Red Bulls Salute 2021

Das Red Bulls Salute beginnt für die teilnehmenden Teams am Freitag, den 13. August 2021 mit einem Welcome Event. Anschließend finden die Spiele wie folgt statt:

Sa, 14. August.2021:
Halbfinale 1: EC Red Bull Salzburg – Bílí Tygři Liberec | 17:00 Uhr
Halbfinale 2: EHC Red Bull München – HC Košice | 20:30 Uhr

So, 15. August.2021:
Spiel um Platz 3: Verlierer HF1 – Verlierer HF2 | 15:00 Uhr
Finale: Gewinner HF1 – Gewinner HF2 | 19:00 Uhr

Ticket-Info

Tickets können im Ticket-Onlineshop des EC „Die Adler“ Stadtwerke Kitzbühel erworben werden. Der Ticketpreis beträgt einheitlich 15,- EUR pro Spiel und es werden nur Einzelspielbuchungen angeboten.

Weitere Informationen finden Sie unter veranstaltungen.kitzbuehel.com

The post Red Bulls Salute 2021 appeared first on Kitzbühel Tourismus.