Presse Sommer

Schlagerbooom Open Air mit Florian Silbereisen

Eine Show der Extraklasse in Kitzbühel! Florian Silbereisen, einer der bekanntesten Entertainer Deutschlands, läutet am 01. Juli mit einer atemberaubenden Show im Tennisstadion Kitzbühel den Sommer ein.

Zum ersten Mal wird es neben dem legendären Schlagerbooom in der Dortmunder Westfalenhalle auch ein Schlagerbooom Open Air in Kitzbühel geben. Das Stadion wird zur Bühne, das Lichtermeer erstrahlt und ein grandioses Feuerwerk erwartet die Besucher! Pure Stadionstimmung, bei der gemeinsam richtig mitgesungen und mitgefeiert werden kann.

Hochkarätige Gäste

Die Eurovisionsshow im Tennisstadion in Kitzbühel wird am 1. Juli ab 20.15 Uhr live in der ARD und im ORF übertragen. Ein großartiges Line-up erwartet die ZuschauerInnen, darunter die beliebten Stars Andreas Gabalier, Howard Carpendale, DJ Ötzi, Beatrice Egli, Vicky Leandros, Andy Borg, Michelle, Mireille Mathieu, Ross Antony, Melissa Naschenweng und der "Bergdoktor"-Star Mark Keller. Ein besonderes Highlight wird das Wiedersehen von Al Bano und Romina Power sein, die ihre ganz großen Hits gemeinsam mit Florian Silbereisen in Kitzbühel präsentieren. Außerdem wird Weltstar Anastacia das Stadion zum Beben bringen. Es verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden!

"Nachdem der erste Schlagerbooom Open in den vergangenen Jahren wegen Corona immer wieder verschoben werden musste, laufen die Vorbereitungen jetzt auf Hochtouren", verrät Florian Silbereisen. "Das wird für alle, die mit uns im Stadion feiern, und natürlich auch für mich auf jeden Fall ein spektakuläres und unvergessliches Erlebnis! Und ich bin schon sehr gespannt auf einige ganz besondere Überraschungen und Überraschungsgäste."

Tickets für die TV-Show sind unter eventim.de und oeticket.com erhältlich.

Alle Informationen zu Veranstaltungen in Kitzbühel finden Sie unter veranstaltungen.kitzbuehel.com

Kontakt: Kitzbühel Tourismus | Hinterstadt 18 | 6370 Kitzbühel

info@kitzbuehel.com | www.kitzbuehel.com | +43 5356 66660