Tirol zualosn

Musikantentreffen beim Hallerwirt in Aurach bei Kitzbühel

27.09.2021 / Am Freitag, den 01. Oktober 2021 laden die Wirtsleute Monika und Jürgen Stelzhammer vom Hallerwirt in Aurach bei Kitzbühel zu einem Musikantentreffen ein.

Alpenländische Volksmusik trifft auf Tiroler Wirtshauskultur, wenn die „Musi“ in einem der ältesten und größten Holzblockhäuser Tirols aufspielt.  Die Kunst des Hauses aus dem Einfachen, Traditionellen und Bodenständigen etwas ganz Besonderes für die Gäste zu machen, wird auch am Freitag, den 01. Oktober 2021 ab 20:00 Uhr spürbar, wenn schneidig g’sungen und musiziert wird. Peter Magreiter, Obmann des Tiroler Volksmusikvereins, führt durch den Abend, der von ORF Radio Tirol aufgezeichnet und am Donnerstag, den 07. Oktober 2021 ausgestrahlt wird.

Seien Sie dabei, wenn die Fidelen Aschauer, der Kitzbüheler Horn G’sang, die Geschwister Neumayr und das Harfenduo Außerlechner / Strasser die Töne der Volksmusik zu ihrem Besten geben. Aufgrund der begrenzten Platzanzahl wird um Tischreservierung unter 05356/64502 gebeten.

Alle Informationen finden Sie unter www.hallerwirt.at

The post Tirol zualosn appeared first on Kitzbühel Tourismus.