Trailrunning in Kitzbühel

Trail.Testival.Alpenhaus

Die Schönheit und Attraktivität des Laufens

09.08.2021 / Vor der einzigartigen Kulisse der Kitzbüheler Alpen lädt Schusterei, Lauf- und Bergsport Überall zur zweiten Auflage des TRAIL.TESTIVAL.ALPENHAUS nach Kitzbühel ein.

Am 21. August 2021 ab 09:00 Uhr bildet das Alpenhaus am Kitzbüheler Horn auf 1.670 m Seehöhe den Dreh- und Angelpunkt der Veranstaltung „Trail.Testival.Alpenhaus“. Von dort starten die LäuferInnen individuell oder in Begleitung von Laufprofis einen Rundparcours über den geschichtsträchtigen Karstweg. Der liebevoll angelegte Pfad, mit einer Länge von 2,4 km, bietet beste Voraussetzungen für den Test von Trailrunningschuhen, Funktionsbekleidung und Ausrüstungsgegenständen.
Über den Tag verteilt erwartet die Laufsport-Freunde kostenfreie Fachvorträge zum Thema Laufen & Gesundheit, Körperfettmessungen, Muskelfunktionsprüfungen, Schuhsohlenanpassungen sowie eine Sachpreistombola der teilnehmenden Aussteller. Musikalische Unterhaltung bietet am Nachmittag im Eventgelände die Band „Stickyfingers unplugged“ und schafft die ideale Atmosphäre zum Netzwerken. Durch das Programm führt Moderator Bernd Krainbucher.

Für Besucher kostet die Berg- & Talfahrt nur EUR 15,-

Alle Informationen finden Sie unter veranstaltungen.kitzbuehel.com

The post Trail.Testival.Alpenhaus appeared first on Kitzbühel Tourismus.