Bichlhof Kitzbühel

Kitzbühel 365

Umweltfreundliche Angebote im Der Bichlhof

Regionalität zum Genießen.

18.08.2021 / Für die Verwendung von regionalen und heimischen Produkten wurde Der Bichelhof ausgezeichnet.

Seit 2014 ist Der Bichelhof mit dem Umweltzeichen ausgezeichnet und das zurecht. Die zwei eigenen Fischteiche, welche das Hotel mit fangfrischen Forellen beliefern, und die zwei Gemüse-, Kräuter- und Obstgärten lassen die Gaumen der Gäste höher schlagen. Beim Frühstück kann man Käse von der Sennerei der Bichlalm genießen. Für die Verwendung von heimischen und regionalen Produkten, die zum Teil sogar aus der eigenen Landwirtschaft stammen, wurde Der Bichlhof auch mit dem AMA Gastrosiegel ausgezeichnet. So kommen der frische Fisch aus der eigenen Produktion und das Wild aus der eigenen Jagd.

Der Bichlhof ist auch ein Partnerbetrieb der Initiative „Grünes Tagen im Hotel“ des Bundeministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie. Betriebe mit Umweltzeichen stellen ideale und topausgestattete Seminar- und Tagungsräumlichkeiten in inspirierender Umgebung zur Verfügung. Während der Pausen wird gesunde, saisonale und regionale Verpflegung angeboten. Um sich nach einem anstrengenden Seminartag zu erholen, werden oft auch entspannende Freizeitmöglichkeiten geboten.

Alle Informationen finden Sie unter www.bichlhof.at

The post Umweltfreundliche Angebote im Der Bichlhof appeared first on Kitzbühel Tourismus.