Hotel Grand Tirolia Kitzbühel im Sommer

Yoga-Retreat im Hotel Grand Tirolia Kitzbühel

An gleich zwei Terminen - Anfang Mai und Ende Oktober - haben TeilnehmerInnen und Gäste des Luxusresorts Grand Tirolia Kitzbühel die Möglichkeit, mit angeleiteten Yoga-Einheiten dem Alltag zu entfliehen und die inneren Batterien aufzuladen.

Das innere Gleichgewicht stärken – das ist das Ziel des Yoga-Retreat-Programms von 04. bis 07. Mai oder 26. bis 29. Oktober 2023 unter der Anleitung der Yoga-Meisterin Patricia Thielemann. Das Wohlfühlprogramm, umringt von der atemberaubenden Bergwelt der Kitzbüheler Alpen, beinhaltet neben den angeleiteten Yoga-Einheiten und Vorträgen drei Übernachtungen inkl. Halbpension, ein Begrüßungsgeschenk, den Eintritt ins Grand Alps Spa inkl. 60-minütiger Anwendung sowie Wasser, Kaffee und Tee während des gesamten Aufenthalts.

Eingebettet in die malerische Kulisse liegt das neue Luxusresort Grand Tirolia Kitzbühel. Viel Raum zum Wohlfühlen und Entspannung pur finden Sie auf mehreren Ebenen im riesigen Grand Alps Spa mit Yoga-Lounge. Hier bleibt der Alltag draußen.

Das Yoga-Retreat ist ab EUR 1.400,00 pro Person im Klassik-Einzelzimmer buchbar.

Reservierungen können telefonisch unter +43 5356 666 15 oder per E-Mail unter info.grandtirolia@hommage-hotels.com getätigt werden.

Alle Informationen zum Event finden Sie unter hommage-hotels.com

Alle Informationen zur Destination Kitzbühel finden Sie unter kitzbuehel.com