Presse Sommer

ZiB-2-Anchor Martin Thür zu Gast im Museum Kitzbühel

Am 12. Mai 2023 ist ZiB-2-Moderator Martin Thür zu Gast im Museum Kitzbühel. Ein außergewöhnlicher Abend voller spannender Gespräche erwartet die BesucherInnen.

Das Museum Kitzbühel freut sich, am 12. Mai um 18:30 Uhr einen ganz besonderen Gast begrüßen zu dürfen: Martin Thür, der beliebte Moderator der ZiB-2, wird an diesem Abend im Museum zu Gast sein. Normalerweise empfängt er in seiner Sendung Gäste und führt Interviews, doch diesmal dreht sich der Spieß um. Martin Thür wird selbst zum Interviewpartner und stellt sich den Fragen.

Der renommierte ORF-Journalist und Romy-Preisträger kommt auf Einladung des Museum Kitzbühel Fördervereins in die malerische Gamsstadt. Im Vortragssaal des Museums wird Martin Thür "im Gespräch" sein und von Christoph Steiner und dem Publikum interviewt. Die Zuschauer dürfen sich auf einen fesselnden Abend freuen, bei dem sie spannende Einblicke in die journalistische Welt und das Leben des bekannten Moderators erhalten werden.

MitgliederInnen des Museum Kitzbühel Fördervereins haben an diesem Abend freien Eintritt zu der Veranstaltung. Nicht-MitgliederInnen zahlen lediglich den regulären Museumseintritt von EUR 8,00, um das Museum und den Vortrag genießen zu können.

Das Museum Kitzbühel lädt alle Interessierten herzlich ein, diesen einzigartigen Abend mit Martin Thür nicht zu verpassen. Es verspricht ein inspirierendes und unterhaltsames Ereignis zu werden, bei dem Kultur und Information auf charmante Weise miteinander verschmelzen.

Alle Informationen über das Museum Kitzbühel finden Sie unter museum-kitzbuehel.at

Alle Informationen zur Destination Kitzbühel finden Sie unter kitzbuehel.com

a.obermoser@kitzbuehel.com | presse.kitzbuehel.com | +43 5356 66660-16