Tiroler Gastlichkeit gepaart mit mondänem Flair
Gelegen in Jochberg ist die Alte Wacht bekannt für Tiroler Gastlichkeit. Neben einem umfangreichem Sportangebot wie Bogenschießen oder als Ausgangspunkt für traumhafte Wanderungen hat der Gasthof auch kulinarisch einiges zu bieten. An sonnigen Tagen lädt die ruhige Terrasse zum Verweilen und Genießen der Kitzbüheler Berglandschaft ein und sollte das Wetter einmal wirklich nicht mitspielen, werden Sie sich in den gemütlichen Stuben heimisch fühlen. Holzverkleidungen, rustikales Mobiliar und herzliche Gastfreundschaft vermitteln Tiroler Kultur.
Erreichbarkeit: vom Jochberger Dorfkern etwa 5 Minuten mit dem Auto | zu Fuß/Rad: etwa 45 Minuten/ etwa 16 Minuten | Schwierigkeit: leicht
Herbstgericht 2024
Forelle mit Petersilienerdäpfel und Butter
Zarte angebratene Forelle trifft auf duftende Petersilienerdäpfel, umhüllt von goldener Butter – eine köstliche Verbindung von frischen Aromen und sanftem Geschmack, die Gaumen verwöhnt.
Bekannt ist die Alte Wacht für die familiäre Atmosphäre und Tiroler Gastlichkeit. Für die kulinarischen Genüsse legt das Gasthaus großen Wert auf höchste Qualität und heimische Produkte. So stammt beispielsweise auch die Forelle des Herbstgerichts 2024 aus dem hauseigenen Teich.
Pass Thurn Straße 14
6373 Jochberg
Öffnungszeiten
.