Sommertheater Kitzbühel

21. Sommertheater Kitzbühel

02.06.2022 / Anlässlich des 21. Sommertheaters Kitzbühel feiert die Komödie „Gate 23“ Premiere am 28. Juli 2022 im K3 KitzKongress – und ist anschließend im August im Konzertsaal der Landesmusikschule Kitzbühel zu bestaunen.

Ein unterhaltsames Kammerspiel um Zufall und Bestimmung im Leben

Auch dieses Jahr führt das Sommertheater Kitzbühel unter der Regie von Reinhard Hauser wieder ein Programm auf. Diesmal die Komödie „Gate 23“ von Erfolgsautor Stefan Vögel. In dem Stück lernen der Geschäftsreisende Patrick, der zu einem Geschäftstermin nach Singapur muss, und die Mathematikerin Ela, die sich auf dem Weg nach New York zu einer Herzoperation befindet, am Flughafen bei Gate 23 einander kennen. Beobachtet werden sie dabei von der Bodenhostess Silke, die Patricks cholerischen Anfall ertragen muss, als sein Flieger ausfällt und Barmann Toni, der nicht nur die beiden, sondern besonders Silke im Blick hat. Plötzlich taucht Heiner auf. Ein älterer Herr, der mehr über die Zukunft der anderen zu wissen scheint als sie selbst.

„fliegender“ Wechsel vom K3 in die LMS

Die Darsteller des Sommertheaters „reisen“ heuer nicht nur auf der Bühne, sondern auch im realen Leben. Die Gala-Premiere mit Sekt-Empfang und Flying Buffet findet am 28. Juli 2022 um 18:30 Uhr wie in den vergangenen Jahren im K3 KitzKongress statt. Nach der Premiere übersiedelt das Sommertheater für die weiteren Vorstellungen in die Landesmusikschule Kitzbühel, Traunsteinerweg 15. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Anfragen und Kartenreservierungen

Eintrittskarten für die Vorstellungen im Juli (im KitzKongress) sowie im August (im Konzertsaal der Landesmusikschule Kitzbühel) sind ab EUR 15,- im Vorverkauf erhältlich bei Kitzbühel Tourismus, der Sparkasse Kitzbühel sowie bei Ö-Ticket. Zusätzlich öffnet die Abendkasse an Vorstellungstagen um 19:00 Uhr.

Alle Informationen finden Sie unter www.sommertheater-kitzbuehel.at