Presse Winter

Kitzbühel Tourismus präsentiert neue hochkarätige Kooperation

Starke Marken laden sich gegenseitig auf. Diesen Effekt nutzt Kitzbühel Tourismus verstärkt und setzt auf ausgewählte, hochwertige Kooperationen mit starken PartnerInnen.

In dieser Wintersaison startete Kitzbühel Tourismus eine Kooperation mit der gebürtigen Münchener Illustratorin Kera Till mit französischen Wurzeln, die bereits mit großen internationalen (Mode-)Marken und Zeitungen wie Chanel, Vogue, Cartier und Faber-Castell arbeitet.

Kera Till x Kitzbühel

Das diesjährige Weihnachtssujet von Kitzbühel Tourismus zeigt eine Mutter mit ihrem Kind auf dem Heimweg durch die verschneite Kitzbüheler Winter-Berglandschaft mit ihrem Christbaum – gezeichnet von Kera Till. Für die Kooperation mit dem Mandarin Oriental, Munich wurde zudem ein individuelles Sujet mit den Domes auf der Dachterrasse des Stadthotels illustriert.

Kitzbühel Tourismus Geschäftsführerin Dr. Viktoria Veider-Walser blickt der weiteren Zusammenarbeit erwartungsvoll entgegen: „Die Gestaltung unserer diesjährigen Weihnachtskampagne gemeinsam markiert den Start einer hoffentlich langfristigen Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, mit der bekannten Münchener Illustratorin Kera Till gemeinsam weitere Projekte für Kitzbühel umzusetzen."

Merchandise-Artikel mit Stil

Für das neue Jahr sind ausgewählte Kitzbühel-Illustrationen in Kooperation mit Kera Till in Planung. Vorwiegend werden die gezeichneten Motive auf den Social Media Kanälen von Kitzbühel Tourismus ausgespielt. Kera Tills prägnanter, einzigartiger Stil eignet sich aber auch hervorragend für Merchandise-Artikel wie Taschen und Pochettes, die ab dem Frühjahr 2024 im KitzShop angeboten werden sollen. Für Kera Till und Kitzbühel-FreundInnen ist das Wintermotiv bereits als A5-Notizblock im KitzShop in der Hinterstadt 18 oder online unter shop.kitzbuehel.com erhältlich.

Alle Informationen zur Destination Kitzbühel finden Sie unter kitzbuehel.com