TAI Auszeichnung

Kitzbühel Tourismus freut sich über 2 Werbepreise

Beim 34. T.A.I. Werbe Grand Prix 2020 wurde Kitzbühel Tourismus in zwei Kategorien für seine Leistungen ausgezeichnet.

24.06.2020 | Bei der diesjährigen Preisverleihung des 34. T.A.I. Werbe Grand Prix  freute sich Kitzbühel Tourismus über die Prämierungen von „Signum Laudis“ in silber für die neue Website und für die Out of Home Kampagne am Flughafen München.

T.A.I. Werbe Grand Prix

Die Preisverleihung des 34. T.A.I. Werbe Grand Prix, 1980 von der Fachzeitschrift Tourist Austria International gegründet, erfolgte in diesem Jahr virtuell. Durch Einbeziehung des Publikums in das Voting, ergänzend zu einer Fachjury, zählt der T.A.I. Werbe Grand Prix als weltweit härtester und zugleich fairster Wettbewerb für touristische Werbemittel.

Der Stellenwert der Preise ist an der hohen Zahl an Einreichungen ersichtlich. So gab es beim diesjährigen T.A.I. Werbe Grand Prix insgesamt 253 Einreichungen, unter welchen innovative Ansätze „echt herausstechen“, wie der Fachjury‐Vorsitzende Stefan Schmertzing treffend formuliert.

2 Werbepreise für Kitzbühel

Trotz großer Konkurrenz wurden die Marketingaktivitäten von Kitzbühel Tourismus von der Fachjury des Wettbewerbs gleich zweimal ausgezeichnet. In der Kategorie Website Verbände und Destinationen wurde die im Herbst 2019 neu gelaunchte Website von Kitzbühel Tourismus mit „Signum Laudis“ in Silber ausgezeichnet. Auch für die OOH Kampagne am Flughafen München erhielt Kitzbühel Tourismus die Auszeichnung „Signum Laudis“ ebenfalls in Silber.

Für Kitzbühel Tourismus Geschäftsführerin Dr. Viktoria Veider-Walser ist es eine große Ehre, gleich zwei honorige Auszeichnung entgegenzunehmen. Nur durch das perfekte Zusammenspiel im Team kann laut Dr. Viktoria Veider-Walser ein derartiger Erfolg erreicht werden.

World Ski Awards Nominee 2020

Wir sind stolz, auch heuer wieder im Rahmen der World Ski Awards als „Austria’s Best Ski Resort“ nominiert zu sein.

Die World Ski Awards sind die einzige weltweite Initiative, die herausragende Leistungen in der Skitourismusbranche auszeichnet und sich zum Ziel gesetzt hat, die derzeitigen Standards zu verbessern. Kitzbühel gewann bei den 2019 World Ski Awards den begehrten Titel „Austria’s Best Ski Resort“ sieben Mal in Folge.

Alle Informationen zu unseren Auszeichnungen finden Sie auf awards.kitzbuehel.com

The post TAI Auszeichnung appeared first on Kitzbühel Tourismus.